- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. August 2010, 23:22 - Preview // Medal of Honor – Beta Check
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Medal of Honor – Beta Check
Medal of Honor Screenshots & Wallpaper

Wir alle wissen: Call of Duty ist größtenteils für die jüngere Konsolengeneration. Battlefield ist für, die es etwas taktischer, destruktiver, schöner und größer mögen. Nun hatte man bei Electronic Arts anscheinend ein Problem: Was genau will man aus Medal of Honor machen? Eine reine Kopie eines der beiden erfolgreichen Konzepte? Eine Neuentwicklung? Bei Dice ist nun etwas . Wir haben uns tapfer in die Beta gestürzt, den Tisch und einen von Pech verfolgten vorbeikommenden Pudel aus Frust totgebissen – und verraten euch im Beta Check, wie gut der Multiplayer-Modus wird. Und ob wir uns am 12. Oktober auf ein Meisterwerk, eine Katastrophe oder auf ein belangloses Machwerk freuen und vorbereiten sollten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. October 2010, 03:12 - wie wahr, wie wahr...
Unregistriert

Stimmt schon, in dem Gebirge könnte man vor Wut die Maus in die Ecke feuern.
Man sieht anfangs keinerlei Gegner.
Gut...., diese sind schon getarnt aber ein Erblicken auf Anhieb ist fast unmöglich ( ANFANGS ).
Spielt man dann erstma die ein oder andere Stunde sieht das schon anders aus.
Schade dass der Rank den man sich in der Beta Version erspielt hat, wieder gelöscht wird.

Aber ansonsten, gelungenes Spiel, werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Gruesse ^:^
aka Basten

Alt
5. October 2010, 08:28
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
uff, hört sich ziemlich nach Frust beim Zocken an...mal schaun ob ich heut Abend dazu komme das Spiel zu spielen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
5. October 2010, 10:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich sage es mal so: Man muss die Maps ein bisschen kennen, dann ist man plötzlich immer ganz vorne dabei. Wenn man gut ist.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. October 2010, 12:09
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
tz...sag doch gleich das ich Kanonefutter bin
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
5. October 2010, 12:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du bsit Kanonenfutter.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. October 2010, 01:00 - wie wahr, wie wahr... 2
Unregistriert

da hat er Recht, wenn man sich ein bischen durchgebissen hat kommt man "relativ" schnell klar damit zu erkennen wo die Enemies spawnen / auftauchen könnten / werden.
Thema Gebirge :
Eine Solch Camperei habe ich seit CS 1.5 nicht mehr erlebt.
Wir werden sehen, hoffentlich ändert sich da noch was ( wenn auch net sofort ).
Generell sind noch ein paar Dinge am Spiel selbst zu ändern aber ich hoffe auf EA, die machen Ihren Job schon gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.