|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
| Stimmt schon, in dem Gebirge könnte man vor Wut die Maus in die Ecke feuern. Man sieht anfangs keinerlei Gegner. Gut...., diese sind schon getarnt aber ein Erblicken auf Anhieb ist fast unmöglich ( ANFANGS ). Spielt man dann erstma die ein oder andere Stunde sieht das schon anders aus. Schade dass der Rank den man sich in der Beta Version erspielt hat, wieder gelöscht wird. Aber ansonsten, gelungenes Spiel, werde es mir auf jeden Fall kaufen. Gruesse ^:^ aka Basten |
|
uff, hört sich ziemlich nach Frust beim Zocken an...mal schaun ob ich heut Abend dazu komme das Spiel zu spielen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich sage es mal so: Man muss die Maps ein bisschen kennen, dann ist man plötzlich immer ganz vorne dabei. Wenn man gut ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
tz...sag doch gleich das ich Kanonefutter bin _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Du bsit Kanonenfutter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| da hat er Recht, wenn man sich ein bischen durchgebissen hat kommt man "relativ" schnell klar damit zu erkennen wo die Enemies spawnen / auftauchen könnten / werden. Thema Gebirge : Eine Solch Camperei habe ich seit CS 1.5 nicht mehr erlebt. Wir werden sehen, hoffentlich ändert sich da noch was ( wenn auch net sofort ). Generell sind noch ein paar Dinge am Spiel selbst zu ändern aber ich hoffe auf EA, die machen Ihren Job schon gut. |
|