|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Kinopolis Sulzbach 10,50€ für den Film in 3D. Auf jeden Fall drauf achten dass ihr in der Mitte sitzt und so nah dran, dass ihr den Rand der Leinwwand nicht im Blick habt! War mein erster 3D film in der Art und es war absolut genial, vor allem weil Avatar sich perfekt für 3D eignet! Die Story ist saugut und verdammt mitreissend vom Anfang bis Ende! 10 von 5 Sternen Ich würd ihn auch sofort nochmal schauen mit oben erwähnter idealer Sitzposition. Selbst meine Frau die Sci-Fi/Fantasy Szenarios nicht mag war voll zufrieden NUR GEIL! Vom Spiel erwarte ich so wenig, dass ich mich eigentlich ganet für interessiere bis eventuell hier einer inner News schreibt BOAHH HAMMER. Aber das wird wohl net passieren. GUTEN RUTSCH! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ernst Gräfenberg | Guten Rutsch auch von mir! Ich fand den Film echt super(hab ihn für 9,50€ gesehn im Cinestar Metropolis in FFM) und würd ihn jedem einfach nur empfehlen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wieso bin ich der einzige Depp der soviel für die Vorstellung bezahlt hat? Seid ihr da an einem Kinotag reingegangen? _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
| Jo visuell ist der Film ein Hammer aber die Story ist nur ein modernes Pocahontas Trotzdem sehr unterhaltsam |
|
Dolle Foddos _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa, Kinotag^^. Wenn man Ferien hat kann man halt auch mal bis kurz vor 24Uhr im Kino rumhängen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mir persönlich hat der neue Star Trek zwar besser gefallen, aber ich fand Avatar trotzdem sau gut. Wobei mich die ganze 3D-Geschichte immer noch nicht so richtig überzeugt. Es ist bei nem 3 Stunden Film schon anstrengend zu kucken und oft verschwimmt es auch ein bisschen. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
So, gestern 22.45 noch im Kino gewesen. Der Film ist fantastisch. Also mehr gibt es da nicht zu sagen. Nur schade dass das Spiel dem Film gegenüber nichts zu bieten hat. schlecht ist es nciht, aber wirklich gut auch nicht und es gibt so einige Kritikpunkte _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|