![]() |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| | |
| ich oute mich hiermit öffentlich als langjähriges mitglied des offiziellen klopfer-fanclubs!! und ich mag die klötenkrauler XD aber dieses rumgelaufe hat mir auch ziemlich schnell den letzten nerv geraubt.... noch 2 level vor 40. ^^ | |
| | |
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich hab auch ~2 Jahre WoW gezockt und dieser Artikel ist wirklich super. Der bringts auf den Punkt,genau deshalb bin ich seid ~6 Monaten clean. ![]() |
| | |
| top. Das interessante dabei ist ja, das es etliche Leute gibt, denen das ganze auf die Nerven geht, aber dennoch spielen sie weiter. Die macht der Gewohnheit? Scheinbarer Mangel an Möglichkeiten, etwas anderes zu tun? Faulheit?...? _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| | |
| | |
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Juhu endlich mal was Anti-WoW mäßiges! Ich kann dieses ganze "WoW ist unser Gott"-Getue von z. B. gamona echt nicht mehr ausstehen. |
| | |
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Gleich mal nen Fehler gefunden: Zitat:
------------------------------------- Abseits dessen ------------------------------------------ Zitat:
![]() Zitat:
Scheint wohl in jeder Fantasywelt so zu sein. Die benutzen vielleicht Tarnkleidung oder so....Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||||
| | |||||
Artikel: 9 . | Man merkt, dass du nie WoW gespielt hast, wenn dich das an Hellgate erinnert XD Erinnert ein bischen an das, was Yatzhee Croshaw über den Witcher zu sagen hat: http://www.escapistmagazine.com/vide...22-The-Witcher |
| | |
| Wow echt klasse geschrieben....ehrlich gesagt der beste Artikel bis jetzt(und auch der lustigste )....Ich konnte mich bei dem Zeug mit den Questgebern fast nicht mehr halten:Zitat:
Einfach genial ![]() | ||
| | ||
| _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| | |
| | |
| Über das Internet? Ich verstehe nicht, worauf deine Frage abzielt. _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| | |
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und ich versteh nicht, darum ihr das net per PN/ICQ oder übers interne macht. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | |
| | |
| Willkommen Klopfer ![]() Übrigens: Sehr gut geschrieben und wirklich treffend das Ganze. ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | Danke für die liebe Begrüßung und das Lob. Freut mich, dass der erste Text so gut ankommt. ![]() |
| | |
| Oo Der Klopfer hier? *freu* Schöner Text, so ziemlich alle Punkte nerven mich mittlerweile auch an WoW Hoffentlich dauert der nächste Text nicht so lange wie die Updates ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | Das wohl nicht. Im Gegensatz zum Update sind die nächsten zwei Texte für GU schon fertig, aber ich werde die nächste Kolumne erst in etwa zwei Wochen abschicken. |
| | |
| verrat das doch nicht vorher! du musst einen auf unerreichbare diva machen (so wie ich, HUST) und dich ab und an ohne vorwarnung zu dem niederen volk hinablassen XD | |
| | |
| pöh du bist mir ja eine ![]() ![]() | |
| | |