![]() |
Mouse&Babe // Das große Gamersunity Nerd-Quiz! Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Woot? Da weiss ich ja fast nix...:D Nur der C&C- Shooter ist mir bekannt.^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Yeah 8 Punkte!!! bisheriger Topscore xDDD |
Zitat:
|
lol okay ich glaub dieser test hat mir gezeigt, ich bin erstens ALT oder zweitens zu wenig am computer .. hab grad mal 3 punkte erreicht *heulschluchtz* |
6 Punkte... Kann ich mit zufrieden sein ! http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_biggrin.gif |
Echt nice :D 1st try : 5 2nd try: 6 Hehe die kleine Zusammenfassung ist echt gut gelungen, nur leider ein Count von 10? Der könnte schon etwas länger sein :ja: Bin tlw. garnet zum lesen alle Antworten gekommen. Sind aber wirklich lustiger Fragen dabei, bzw welche die man als alter Hase leichter beantworten kann (Windoof 95 Codename) ;) so far, blackwizz Ps.: gleich nchomal ran :D |
hab immerhin 5 punkte geschafft. Hab danach aber solange probiert bis ich geschafft hab 10 punkte zu bekommne und mir damit den wohl verdienten titel "nerd" gesichert xD |
Wa auch nicht schlecht wäre, wenn man sieht ob die letzte Frage richtig oder falsch war ;) Ansonten bin ich wohl zu alt um die ganzen nerdigen "Gosu" Begriffe zu kennen. Komm net über 7 :D Was soll denn ne Roflkatze sein? :spinner: Edit meint das wenn ich bei der Frage wie Blizzard bei Gründung hiess richtig anzworte bekomm ich trotzdem nen epic fail :( Weiß aber die richtige Antwort, auserdem steht das ja auch bei unsrer D3-Page ;) |
10 Punkte :ugly: Es gibt die "Gründungsnamenfrage" zweimal - einmal für Blizzard und einmal für Blizzard North. Vielleicht hast du die einfach nur verwechselt ... :) Edit: Nochmal nachgeguckt und da wurde wohl wirklich etwas verdreht: Blizzard North hieß ursprünglich "Condor Games" und Blizzard hieß "Silicon & Synapse". In den Fragen sind die Antworten bei der Reihenfolge "Silicon & Synapse" und "Chaos Studios". |
Argh ja das kann sein ;) arglistig eingeschleuster Lesefehler meinerseits! auch 10, nach mehrmaligem probieren :) |
Erstes probieren und 4 Punkte, bin ich mit zufrieden Wir sind die Graue Masse *sing* xD |
Hab bei den ersten Versuchen auch nicht den Titel "Nerd" bekommen, aber ein paar Fragen konnte ich doch auf Anhieb beantworten, juhuu \o/. Aber Cedega ist doch kein Linuxbetriebssystem... :rolleyes: |
Zitat:
Aber bei Blizzard North habt ihr absolut recht, da gab es einen kleinen Fehler. Ist repariert, ich danke für den Hinweis. :ja: |
So... erster versuch: 4 :P x Versuche später: 8 nochmal x versuche später: 10 xD |
LoLz h4b die 10 :ugly: !!!!111elf |
i can has cheeseburgers!!!! :ugly::ugly: man bin ichn nerd beim dritten anlauf |
Der erste versuch gilt (sag ich jetzt einfach ma so xDDDD) |
Ich fänd ein Quiz mit schwierigen Fragen eigentlich interessanter. :ugly: |
4n63b3r!!!11 :ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |