![]() |
Erster Versuch: 9 Punkte 8) |
erster versuch: 3 pkt. zweiter versuch: auch nur 3 pkt. peinlich peinlich :D |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
pfui du bist kein nerd ? ^^ na ja das peinlich peinlich war auch nich unbedingt ernst gemeint :D |
Was bekommt man bei 0 Punkten? Habs die 0 noch nicht hinbekommen xD Aber 1 hab ich schon geschafft, des is dann der Fast-Nerd :D |
Der Un-Nerd: Du bist so unnerdig, dass es weh tut. Deine besten Freunde sind Support- Hotline-Mitarbeiter, die dich heimlich auslachen, während du gerade versuchst mit ALT+F4 dein Spielproblem zu lösen. |
Zitat:
:madcat: :ugly: |
Nur 3 :ugly: Aber mal im ernst wer will schon als Nerd bezeichnet werden :eek: |
Da ist nen fehler: bei "welches war das erste 3D RTS Spiel" müsste Homeworld stimmen, allerdings ist es nicht aufgeführt ... Edit Erster durchgang, 9 Punkte: "Echter Nerd" :D. |
Da bist du einem Irrtum erlegen. Ich habe das noch einmal geprüft, und Homeworld erschien ganz sicher ca. ein halbes Jahr nach dem ersten, echten 3D-RTS-Game. ;) ... und wie das hieß verrate ich natürlich an dieser Stelle nicht. :D |
[Hier stand die richtige Antwort, bis der Lyc die weg-editiert hat. *harr* *harr* ^^] :D. Das wusste ich aber auch nur, weil ich das Free Fanprojekt mal gezockt hatte. Aso, dann ist Homeworld aber das erste Weltraum 3D RTS :D. |
Endlich 10 Punkte!!!11elf! :ugly: Richtig gut gemacht. Aber ich würde mir gern noch mehr Fragen wünschen. Und einen 50/50 Joker :D |
Mehr Fragen kommen in Kürze, ich werd dann ein Update rausgeben. :ja: |
haha :D ich hab nur 1 Punkt erreicht, ich scheiss real life suchti xD |
o rly? Nach Schätzungsweise 50 Versuchen hab ich auch mal 10 Punkte geschafft :D :spinner: |
Genial ^^ Jaja, der lieb schiefe Turm von Pizza :) Geniales Quiz mit sehr guten Fragen. LG, Sam |
ich komm immer nur auf 5 punkte ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |