|
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Das man Fallout 3 nicht anspielen durfte, ist ja mal wohl gemein. Darüber hätte ich gerne mehr erfahren als das was ich ohnehin schon weiss. Und Projekt Origin ist schon notiert. Allerdings hoffe ich, dass der Teil wirklich gruselig ist, die geskriptete Alma aus F.E.A.R. hat mich nicht so sehr vom Hocker gerissen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Falout 3 hört sich ja gut an,mit dem anvisieren der Körperteile und so....aber das wird es doch sicher nie in die deutsche Version schaffen. |
|
Es ist schon bestätigt, dass die ganze Goreeffekte wie abplatzende Körperteile rausgeschnitten werden. Die Körperzone gibt es natürlich weiterhin. Aber halt ohne Schädelsplitter xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Also werd ich mir Fallout 3 dann wohl aus dem Ausland bestellen müssen.^^ |
|