|
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Tja, wie ich das schon anderorts gelesen habe, scheint der Hoffnungsträger Sacred 2 ja tatsächlich noch mit einem ganzen Bündel Problemen behaftet zu sein. Ich hoffe mal, Ascaron folgt nicht dem Trend unfertige Spiele rauszuhauen um den nachträglich betatestenden Spielern das Spiel dann langsam gesund zu patchen. Von dieser Praktik habe ich nämlich echt die Nase voll, und werde solche Spiele in Zukunft auch nicht mehr kaufen. Wenn ich ein Auto kaufe erwarte ich auch nicht, dass mir der Händler sagt die Bremsen werden in den nächsten Monaten nachträglich eingebaut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fass es nicht, ich muss mich doch auf einer Messe fehlerfrei und mit dem Besten präsentieren und nicht mit sowas! Ich erinnere mich nur grausig an einen alten Ascaron Titel voller Fehler. Das schaffen die NIEMALS das Spiel bugfrei oder zumindest ohne die meisten Fehler bis Oktober hinzubekommen. _________________________________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
Das habe ich mir auch gedacht. Dann lieber keine spielbare Version und nur ne Videopräsentation machen. Die Ruckler und der Absturz waren schon ziemlich mies. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Sehe ich das richtig,dass sich die Probleme mit den Abstürzen usw. nur auf die Laptop-Versionen beschränkt haben ? Und @Laures Auf niedrigen Einstellungen sieht wohl jedes Spiel grausig aus.... |
|
Also ich war der einzige der auf einer Dell-Powermaschine mit 22" LCD spielen konnte und hatte überhaupt keine Probleme. Die anderen haben auf den XLS-Notebooks von Dell gespielt und hatten große Probleme, kann natürlich sein das es nur Zufall war. Aber schon eigenartig. | |
|
Die PCs waren aber eigentlich leistungsstark genug, als das die Performance auf niedrigen Einstellung viel besser sein müsste. Irgendwie dachte ich, dass bei einer Messe das beste gezeigt werden sollte was das Spiel bietet. Und da sind low-Einstellungen nicht so passend, denke ich. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Also ich kann das hier gepostete nicht bestätigen. Am Donnerstag konnte ich auf mehreren Laptops insgesammt fast eine Stunde spielen und hatte keines der hier angeführten Probleme. Weder die Hardware noch das Game zeigten Schwächen. Die Steuerung funzte wie in S1 nur dass eben zusätzlich die Kamera mit dem mittleren Mausrad zu drehen ist. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass man eine Tastaturbelegungstabelle an jeden Platz hätte legen sollen. (Nur für die neuen Funktionen.) Alles in allem gelungen. lg handele |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Bei meinem Sacred2-Test auf einem Laptop hatte ich auch keine Probleme in technischer Hinsicht (keine Abstürze, keine Hänger). Ich hab ca. eine dreiviertel Stunde (3 Durchgänge) gespielt. Insgesamt hatte ich am Ende einen zwiespältigen Eindruck, so in etwa -> Entweder haben mich die Spiele in der Zeit seit Sacred 1 an andere Steuerungen "gewöhnt", aber ich kam mit der Steuerung am Anfang nicht klar. Zum andren kamen mir die Gegner unbalanciert vor, die einen kippen gleich aus den Latschen, aber die Wegelagerer um die Ecke landen einen Onehit - das kann es ja nicht sein (und das im Anfangsgebiet). Ich hoffe auf eine Demo, die vor dem Spiel erscheint, damit ich hoffentlich meinen Eindruck revidieren kann. Grüße |
|