|
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Angepeilte Spielzeit? 6 Stunden? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wie kommst du da drauf? Es wird so in die Richtung 20 oder 30 gehen - vielleicht sogar noch mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weils nen EgoShooter is. Aber solltens echt 20-30 werden, würde sich ja sogar das Ausgeben von 15€ inner Gammelecke 2 Jahr später lohnen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Liest du meine Artikel eigentlich? Dead Space: 20 Stunden Mercenaries 2: 20 bis 60 Stunden Nicht alle Shooter sind kurz - und viele haben noch einen MP, der viele Stunden Spaß online ermöglicht _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich hab mir nur den mal kurz durchgelesen. Auch nur überflogen, weil ich keine Zeit hatte, mich damit intensiv zu beschäftigen *g* Und für mich zählt nur reine SP-Zeit _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Also nochmal: du bist in einem Online Forum zu Onlinespielen legst aber eigentlich nur Wert auf den Singleplayer ? aha ^^ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich bin hier für Diablo 3. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
wann solls den erscheinen ? ^^ (sry wenn ich den Termin übersehen hab ) und is dazu eig ne com seite geplant ? ^^ edit: spoilen funzt hier net wirklich... | |
|
Sehr netter Artikel. Danke! Hab ihn mir komplett durchgelesen. Ich denk des Game ist gekauft! :p Rom _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Der Eindruck von der GC war bei mir auch ganz positiv. Wird ein solider Shooter, den sogar ich mir (als jemand der nicht grad DER Shooter-Fan ist) angucken werde. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Als Shooterfan werde ich mir FC2 sicher zulegen. Der erste Teil hat herrlichen Spass gemacht und hat sogar beim 10 mal durchspielen noch Wege durch Unterholz bereitgehalten, die ich noch nicht kannte. Zwar rechne ich nicht damit das FC2 in einer Savannenumgebung auch so etwas zustande bringen kann, aber ich hoffe mal das Beste. _________________________________________________________________________________________ | |
|