- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. August 2008, 16:58 - Far Cry 2 - Burn in Hell
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Kommentare zu folgendem Artikel:

Zitat:
Far Cry 2 - Burn in Hell
Der geneigte Shooterfan kennt doch noch Far Cry? Ihr erinnert euch sicher: Eine Tropen- Insel, Mutanten, Söldner, bildschöne Grafik. Richtig, dieses Spiel meine ich - entwickelt von Crytek. Nachdem Crytek aber den damaligen Publisher Ubisoft verließ, blieb die Lizenz bei Ubisoft, die daraus mehr oder minder gute Konsolenableger schusterten. Jetzt aber wird die staubige PC- Lizenz aus dem Schrank geholt...
- Zum Artikel
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
7. August 2008, 17:01
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Angepeilte Spielzeit? 6 Stunden?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
7. August 2008, 17:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wie kommst du da drauf?
Es wird so in die Richtung 20 oder 30 gehen - vielleicht sogar noch mehr.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. August 2008, 18:21
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie kommst du da drauf?
Weils nen EgoShooter is. Aber solltens echt 20-30 werden, würde sich ja sogar das Ausgeben von 15€ inner Gammelecke 2 Jahr später lohnen.

Alt
7. August 2008, 18:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Liest du meine Artikel eigentlich?
Dead Space: 20 Stunden
Mercenaries 2: 20 bis 60 Stunden
Nicht alle Shooter sind kurz - und viele haben noch einen MP, der viele Stunden Spaß online ermöglicht

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. August 2008, 18:25
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Ich hab mir nur den mal kurz durchgelesen. Auch nur überflogen, weil ich keine Zeit hatte, mich damit intensiv zu beschäftigen *g*

Und für mich zählt nur reine SP-Zeit

Alt
7. August 2008, 21:01
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

Also nochmal: du bist in einem Online Forum zu Onlinespielen legst aber eigentlich nur Wert auf den Singleplayer ?

aha ^^

Alt
7. August 2008, 21:12
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Also nochmal: du bist in einem Online Forum zu Onlinespielen legst aber eigentlich nur Wert auf den Singleplayer ?

aha ^^
Ich bin hier für Diablo 3.

Alt
10. August 2008, 18:48
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

wann solls den erscheinen ? ^^

(sry wenn ich den Termin übersehen hab )

und is dazu eig ne com seite geplant ? ^^

edit: spoilen funzt hier net wirklich...

Alt
22. August 2008, 02:09
Romean ist offline  
Romean
Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Sehr netter Artikel. Danke! Hab ihn mir komplett durchgelesen.

Ich denk des Game ist gekauft! :p

Rom
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.

Alt
22. August 2008, 18:01
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Der Eindruck von der GC war bei mir auch ganz positiv. Wird ein solider Shooter, den sogar ich mir (als jemand der nicht grad DER Shooter-Fan ist) angucken werde.
... Sein,... oder Sein...

Alt
24. August 2008, 00:27
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Als Shooterfan werde ich mir FC2 sicher zulegen.
Der erste Teil hat herrlichen Spass gemacht und hat sogar beim 10 mal durchspielen noch Wege durch Unterholz bereitgehalten, die ich noch nicht kannte.

Zwar rechne ich nicht damit das FC2 in einer Savannenumgebung auch so etwas zustande bringen kann, aber ich hoffe mal das Beste.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.