![]() |
Ich find heiraten toll <3 ^^ |
Ich fühl mich allein schon beim Denken an das Wort alt. Also wird es effizient weitere 7Jahre Minimum verdrängt. :ugly: |
Zitat:
:P |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nen nachbar gibt 18.000 €für seine Hochzeit aus (er hausmeister sie Lehrein) zieht euch das mal rein ihr beiden ;) Zitat:
:P |
Is doch geil :D! xD |
*träum* Schwarz angezogen und schwarze Rosen als Brautstraus *träum* *mich selber zwick* *aufwach* *versuch schnell wieder wegzueditieren scheitert* |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie find ich aber die themenentwicklung hier etwas.... verstörend °__°v und was sind tiggs?? >__Ô |
Tiggs ist/war Moderatorin auf HellgateLondon.com. In ihren letzten Posts spammte sie dutzende Bilder mit Hello-Kitty drauf :D |
Tiggs ist die Cheffin von Ping0, dem Serverunternehmen für die Spiele Hellgate: London und Mythos. Oder besser gesagt: Sie war es :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Verdammt! Ich finde nicht mehr diese Cthulhu-Plüschfigur :grr: |
Zitat:
cthulhu ist eindeutig nicht PINK genug!! |
Ihr seid doch krank :D |
Zitat:
fhtagn! *sich mal spammender Weise wieder verkriecht*^^ |
Ich hab zwei Userbars zu Mouse und Babe mit Gimp gemacht :ja: Ich hoffe sie gefallen euch und auch Asu :D :ja: http://www.abload.de/img/babemouse-zusammen-uelj.bmp Jetzt erwähn ichs schon zum dritten mal im Forum^^ Aber ich saß ziemlich lange an den Teilen. Seit Sonntag nämlich 8[ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |