![]() |
Schade irgendwie das der Typ weg ist. Der hat mir eigentlich gefallen :> (Immerhin ist die Maus noch da) Tolles Bild, noch bessere Page (Indy - Bild ist genial oO) weiter so!:D |
*rrr* Die Lippe ist das geilste XD Diese "gewellten" Münder sind einfach unschlagbar. Grenzgenial. Ob's so offentsichtlich auf "sex sells" getrimmt werden musste, ist wohl fraglich, aber: Die Dame hat einen wirklich ausdrucksstarken, aussagekräftigen Blick in den Augen. Und gerade das ist etwas wo es imho seeeeeehr vielen Zeichnungen mangelt. Das müsst ihr _unbedingt_ als Wallpaper anbieten! |
Zitat:
hab leider PS ned drauf sonnst würd ichs dir schnell machen gibt aber sicher jemand der könnte... oder meinste n eigenständiges bild als wallpaper? |
Wenn ich das Bild auf 1680 vergrößere wirds ja ganz schwammig/unscharf... und wenn ichs unvergrößert mache, bleiben 80% vom Desktop weiß... Was mich noch interessieren würde: Wieviele Arbeitsstunden kostet so ein Teil eigentlich? |
Zitat:
abreitszeit weis ich nicht... je nachdem wie gut jemand is. |
Lass mich raten: Mouse und Babe erleben irgendein Abenteuer ^^? Auf jeden Fall n Comic/Mange :P. Achja, die hat bisschen große **** oder ;)? Ich steh doch eher auf kleinere :nein::D. |
Zitat:
Die Frau die's gemacht hat hat ne hp da steht glaub ich drauf wie lange es gedauert und wie es entstanden ist. edit: hier der link http://asurocks.de/ ihr hättets auch gefunden wenn ihr auf den Link am ende der News geklickt hättet ;) @Andi: nein das is schon in Ordnung so :D |
Zitat:
aber wofür hätten wir sonnst dich ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von den typischen Moe-Archetypen sind afaik weit weniger als die Hälfte wirklich großbusig. |
Zitat:
|
Selbst bei Pokemon wird ein gewisser Wert auf eine nicht All zu kleine Oberweite gelegt. http://www.pown.it/?uid=729 oO Obwohl im Vergleich zu Babe.... :ahem: ^^ |
Zitat:
naja ich verweis in diesem zusammen hang mal auf so sendungen wie one peace... |
*lol* Gerade One Piece als Beispiel ranzuziehen ist unfair. Das ein Anime, der tatsächlich diesen ganzen Bib-Boob-Wahn bei Kinderanimes/Mangas heraufbeschworen hat :D |
Zitat:
und außerdem sind sixpacks eklig! >.< |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D sowas hört man selten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |