- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2010, 19:56 - Beta Videos
Tommy82 ist offline  
Tommy82
Beiträge: 5

Habe mal ein Beta Video erstellt.
vielleicht habt ihr ja auch gute Videos die ihr gerne zeigen möchtet, da man auf Youtube oft nichts brauchbares findet.

hier mein Video auch in HD 720p
Video wurde bei folgenden Einstellungen aufgenommen.
Alles auf High, 8xAA 16xAF SBAO on und DirectX 11, Sound Wartapes.

http://www.youtube.com/watch?v=UW58uXBduCg

Mfg Tommy
 
Alt
17. February 2010, 20:06
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Mal ne Frage was für ein System hast du?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2010, 21:11
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
NICE ! hab die gleichen einstellungen schaut scho echt net aus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2010, 23:58
Tommy82 ist offline  
Tommy82
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Mal ne Frage was für ein System hast du?
Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Motherboard: Asus Rampage Formula (wird aber bald geändert, weiß noch nicht ob Intel oder AMD)
Speicher: 8gb DDR2 800mhz G.E.I.L Black Dragon (kommen bald bei AMD 12gb DDR3 bei Intel 16gb DDR3)
Grafikkarte: Asus EAH5870

Hatte davor eine 4870x2 Top Oc und hab mir dadurch von der 5870er gar nicht so viel erwartet da sie oft gleichauf und oft die x2 schneller war bei den Benchmarks.

Also ich weiß nicht was die getestet haben, bei mir ist der Unterschied gewaltig.
Konnte vorher BC2 nicht mit vollem AA und AF spielen und schon gar nicht mit SBAO da kackte mein Computer ab.

Mit der 5870er geht jetzt alles ohne probs und ich hab sogar noch 30 Frames wenn ich mit Fraps in Full HD aufnehme im Hintergrund.

Also viel viel besser die 5870er hab gut 70% mehr leistung bei vollem AA, AF und SBAO.

Und bei Herr der Ringe Online... keine Microruckler mehr (die waren der Horror bei dem Spiel) und gut 30 Frames mehr.

Echt klasse kann die Karte nur jedem empfehlen

*komm mir vor wie einer der Werbung macht *
 
Alt
18. February 2010, 23:53
Tommy82 ist offline  
Tommy82
Beiträge: 5

Hat denn keiner von euch gute Videos.
Mein Kack Video (nur 3 Sterne ) kann doch nicht das einzige sein
 
Alt
19. February 2010, 18:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich fürchte, mein PC würde schlich in Flammen aufgehen, wenn ich Fraps anwerfe xD.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. February 2010, 12:15
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Details runterstellen und dann sollte das mit Fraps laufen.

Hier sieht man warum man kein schlechtes WLAN zum zocken benutzen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=gDVK2LaXVuQ
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav