- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. July 2011, 22:04 - Suche Münsteraner Clan
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Beiträge: 26
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR
Hi Leute,
hoffe ich bin hier richtig.

Bin noch recht neu im Bad Company 2 Universum, oder besser ich habe vor kurzem wieder angefangen.
(Vorfreude auf Battlefield 3 wird es sicher sein.)

Bin noch Rang 12, aber das wird sicher noch.

Ich bin auf der suche nach einem Münsteraner [PC] Clan, da ich selbst auch aus Münster NRW komme bietet es sich ja an.

Hoffe ihr könnt mir bei meiner suche nach einem Fun Clan weiterhelfen.
(Macht einfach kein Spaß wenn 10 Leute am M-Com rumlaufen und keiner sich bemüht das Ding zu entschärfen, oder jemand in Heli spring und ohne Besatzung los fliegt.)

Dat
Sol

PS.
Weitere Angaben zu mir, gebe ich gerne heraus...

Geändert von SolKutTeR (12. July 2011 um 22:26 Uhr). Grund: edit
 
Alt
13. July 2011, 02:11
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Hi.

Ich persönlich finde es schwierig, mit so einer Zielsetzung einen geeigenten Clan zu finden. Ich würde mal behaupten, du findest keinen Clan, dessen Member ausschließlich aus Münster oder Umkreis kommen.

Bei den meisten Clans hast du immer Member aus ganz Deutschland dabei.

Darf ich fragen, warum dir das so wichtig ist?


In diesem Zusammenhang würde ich dir gerne unseren Clan ans Herz legen. Wir sind ein Funclan, der seit 2008 besteht. Wir spielen ausschließlich aus Spaß am Spiel! Bei uns zählt der Spaß und keine K/D´s , W/L´s oder sonst irgendwelche Statistiken.
Wir nehmen Member ab 18 Jahren auf. Wenn du also dieses Alter schon erreicht hast, kannst du dich gerne mal auf unserer Homepage umschauen. Bei uns ist alles von 18 - 51 Jahren dabei.

Unser Schwerpunkt liegt auch eher in NRW

Sollte ich deine Neugier geweckt haben, möchte ich dir direkt nochmal folgenden Threat ans Herz legen: http://forum.gamersunity.de/andere-c...c2-member.html

Dies ist der Vorstellungsthreat unseres Clans. In diesem findest du alle wichtigen Infos, die du brauchst

Wenn ich dich überzeugt habe, würde ich mich sehr über deine Bewerbung bei uns freuen


Solltest du noch Fragen oder Probleme haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. July 2011, 19:14
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Beiträge: 26
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR
Hi -{ICK}-Chris,
dank Dir für die schnelle Antwort und super Feedback.

Wichtig ist es mir nicht, wäre halt nur Famös solch ein Clan zu finden.
(Überzeugter Münsteraner. )

Dein Angebot finde ich sehr ansprechend.
Da ich kein Hardcore Gamer bin, viel unterwegs Arbeit etc. spricht mich eurer Clan echt an.
Die Bewerbung kommt auf jeden Fall.

Dank Dir noch mal...
Dat Sol
 
Alt
13. July 2011, 21:48
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Du hast eine Nachricht von mir auf unserer Page

Außerdem habe ich dir mal eine Anfrage bei ICQ und Xfire geschickt


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. July 2011, 22:51
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Beiträge: 26
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR
Dank Dir Chris,
haben uns ja schon Unterhalten und wir werden uns sicher auf dem Schlachtfeld Treffen/Messern.

Dat Sol
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav