- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. April 2011, 15:51 - incGaming - Public und Esportspieler gesucht!
incChab ist offline  
incChab
Beiträge: 13



Vorwort

Der elektronische Sport wird derzeit von Titeln wie Counter Strike und Starcraft dominiert. Neue Spiele etablieren sich erst nach langer Zeit und durch eine große Clanbase die hinter Ihnen steht. Ich hab mich lange mit dem Thema "Bad Company 2 im Esport" beschäftigt, bestehende Teams und Szene beobachtet sowie unsere Chancen analysiert. Eine völlige Umstrukturierung des Clans und die erneute Erörterung unserer Ziele waren nötig um nun auf die Suche nach ambitionierten, langfristigen Mitgliedschaften von ambitionierten Teams und Spielern ausschau zu halten, die uns helfen wollen, die gesetzten Ziele zu verwirklichen.


Was genau suchen wir?


Wir trennen bei uns zwei Bereiche Public und Esport. Wir nehmen Public Spieler in unsere Community auf und unterstützen sie weil wir wissen wie schwer es ist in Spielen ein geeignetes Team zu finden. Hierfür haben wir keine großen Grundvorraussetzungen gesteckt, einzig und allein eine gewisse Aktivität und die Fähigkeit sich an eine Community anzupassen und zu intergrieren sind gefragt.

Im Esportbereich haben wir spezielle Vorstellungen und Ziele die wir umsetzen wollen. Wir möchten länger bestehenden, aber auch neuen Teams und Spielern die Chance geben, sich in den oberen Reihen der Ligen unter unserer Flagge zu etablieren. Mit steigender Leistung, steigen selbstverständlich auch die Ansprüche der Teams - gerne unterstützen wir aufstrebende Teams, Leistung wird proportional belohnt. Da wir als Clan / Verein möglichst bald in den oberen Reihen des Esports etabliert spielen wollen, würden wir uns gewiss über erfahrene Teams mit vorhandenen Stats freuen. Was wir sicherlich nicht gebrauchen können sind Teams, die von Grundauf nicht bestehen können. Teamplay und ein Gewisses Maß an Skill ist daher grundlegende Vorraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft bei uns im Esport Bereich.


Was können wir euch anbieten?

Jeder Spieler hat bei uns die Möglichkeit die Infrastruktur des Clans / Vereins zu nutzen, hierzu zählen die Homepage und alles was dazu gehört, Public Gameserver, Socialnetworkgruppen bei Facebook,Twitter, MeinVz etc. Für unsere Esportteams verfolgen wir im Support das Prinzip der steigenden Entlohnung bei ansteigender Leistung. Zum Anfang bekommt ihr von uns War-/Trainserver, sowie den Voiceserver gestellt. Hilfe bei Ladder- und Cupanmeldungen sind natürlich selbstverständlich. Bei verzeichenbaren Erfolgen wird natürlich auch der Support in Absprache weiter ausgebaut. In den kommenden Wochen ist auch unser Verein als selbständige Institution voll handlungsfähig und erweitert den Horizont des gesammten Clans in allen Bereichen.


Schlusswort

Gaming4Everyone ist nicht nur unser Motto sondern auch ein weiterer Grundstein des "incGaming" Clans. Wir möchten allen Menschen die Möglichkeit geben ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Vielleicht bist genau du bald ein incGamer!


Kontakt

Homepage: www.incGaming.de oder www.incGaming.at
Bewerbung: Bewerbungsforum

Für private Bewerbungen oder Fragen bitte eine PM an Chab.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 15:56
incChab ist offline  
incChab
Beiträge: 13

Wir suchen weiterhin neue Spieler (m/w) natürlich auch in Hinblick auf Battlefield 3. Wenn ihr Intresse habt registriert euch bitte auf unserer Webpräsenz ( www.incGaming.de ) und schreibt "Chab" eine persönliche Nachricht. Alle Bewerbungsforen wurden wegen Spamangriffen geschlossen und es ist ausschließlich via PM möglich sich zu bewerben.

Gruß
Chab
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav