fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. May 2007, 23:18 - Wird es Emotes geben?
Orbile
xeni xeni ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: May 2007

Hio ,

mein erster Beitrag hier. Hallo Welt
Hab per Suchfunktion nix gefunden also frag ich einfach mal.

Wirds es "emotes" geben wie in WoW zb.??
/hug /kiss /slap ???

Oder etwas ähnliches?

Mfg Xeni
 
Alt
29. May 2007, 23:26
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.
 
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
Dabei seit: Feb 2006

Willkommen im Forum.

Zu den Emotes ist meines Wissens noch nichts offizielles bekannt.
 
Alt
29. May 2007, 23:29
Firelord
Viper Viper ist offline
Firelord
 
Beiträge: 839
Dabei seit: Apr 2007

Ich weiß aus dem HGG Forum, dass die Entwickler mal gesagt haben, dass sie selbst viel Spaß an Emotes haben.
Somit haben die im Forum gefolgert, dass es wahrscheinlich welche geben wird. Ob dies wirklich der Fall sein wird oder ob sie nach einer Weile nachgeliefert werden, ist nicht bekannt.
______________________________________________________________________
Remember the dead, but fight for the living

>HGC<
Hellgate Command

Commander
Commanding Officer of HG-1
General

Inactive HGL.de Staff Member
 
Alt
29. May 2007, 23:33
Orbile
xeni xeni ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: May 2007

Danke für die schnellen Antworten

Ich hoffe es wird sie geben ,denn in WoW haben sie viel Spaß gemacht und
dadurch hatte man nochmal die Möglichkeit anders mit anderen Chars zu
kommunuzieren und seine eigene Haltung zu zeigen oder dem Charakter Gefühle zu einem anderen zu geben (umarmen,küssen o.ä. ) .
 
Alt
29. May 2007, 23:48
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.
 
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
Dabei seit: Feb 2006

Die Emotes von WoW fand ich eigentlich vergleichsweise schlecht. Viele davon waren von der Animation her nicht sehr berauschend, und andere ließen sich dank des oft unpassenden Textes der im Chat-Fenster rauspoppte nicht so verwenden wie man es wollte.

Ich weiß nicht mehr genau was es alles war, aber ich glaube man konnte nicht einfach nur winken, ohne jemand bestimmten zuzuwinken. Man konnte niemanden anlachen, weil dann stand da immer "auslachen". usw. usf.; Viele eigentlich einfache Emotes die man hätte oft brauchen können, gab es dafür überhaupt nicht. Z.B am Kopf kratzen oder in der typischen Nachdenkerpose ans Kinn greifen, die Arme verschränken, die Hände reiben, sich mit der Hand vor den Kopf schlagen... Und die, die es gab waren mir teilweise zu Comichaft übertrieben, oder viel zu lang und unbrauchbar.

Ich hätte lieber kurze, einfache aber ausdrucksvolle Gesten die nicht automatisch Text in den Chat schreiben, so das man sie ganz nach eigenem ermessen einsetzen kann. Naja Notfalls muss man halt wieder auf das übliche "/me kratzt sich am Kopf" zurückgreifen
 
Alt
29. May 2007, 23:58
Dunkler Templer
Duncan_OConner Duncan_OConner ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007

Ich hoffe nur, dass soetwas wie /spit nie wieder in einem Spiel vorkommen wird. Egal wie gut sie zum RP passen könnte, sie nerven.

Grüße,
Duncan
 
Alt
30. May 2007, 02:35
Gequälter Zombie
Kugelfisch Kugelfisch ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Dec 2005

Die ganzen unschönen Gesten, die toll ins Role-Play passen, laden immer auch zum Missbrauch ein. Hängt halt vor allem davon ab, wie viele WoW-Kiddies sich in ein Spiel verirren respektive mit welchem Pegel oder unter welchen Drogen stehend gespielt wird... :roll:
 
Alt
30. May 2007, 05:53
Carnagor
tekcor tekcor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 377
Dabei seit: Mar 2007

ich hofe und glaube auch dass es emotes geben wird, sind ja mittlerweile standart in solchen spielen. allerdings hätte ich auch dann gerne wie streitmonolog eher realistische und brauchbare emotes, bei denen man zum beispiel zwischen einem leichten lächeln, auslachen, einem fröhlichen grinsen und sich kaputtlachen unterscheiden kann. nur /lol ist kakke.
______________________________________________________________________



 
Alt
30. May 2007, 10:16
Ctying Freeman
Torytrae Torytrae ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: May 2007
Torytrae eine Nachricht über ICQ schicken
Emotes ordentlich einzubauen ist schwerer, als man denkt. Ich hoffe aber, dass die Schaefers und Roper das hinbekommen. Ich mag diese ganzen Sinnlos-Emotes überhaupt nicht. Rockende Elfen und rumhampelnde Tauren zerstören für mich die Atmosphäre im Spiel.
 
Alt
30. May 2007, 10:38
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Mir würden Emotes gefallen, auch tanzen bspw. Bei WoW kam das mit der Fantasywelt teilweise doch schon sehr merkwürdig wie da getanzt wurde, aber hier könnts passen. Warum auch sollte man in den U-Bahnen nichtmal feiern.^^ Ausserdem denke ich das es über 40 Spieler eh nicht rausgeht im MP und ich persönlich werd eh nur wie in Diablo spielen und da kenn ich die Leute mit denen ich das mache, da ist der "missbrauch" dann auch kein Problem mehr als wenn da an die 100 Bunnyhopper kommen wie in WoW vielleicht noch. Also salutieren, Schlachtruf (for the living!), küssen, winken, verbeugen, halte ich aufjedenfall schonmal für ein Teil der wichtigsten Emotes, wenn man sie dnen einbaut. Wäre aufjedenfall eine feine Sache und wenn man sogar so verrückt ist richtig Rollenspiel zu betreiben auch nochmal eine nette Angelegenheit.
 
Alt
30. May 2007, 10:57
Stalker
Sera Sera ist offline
Stalker
 
Beiträge: 267
Dabei seit: May 2007
Sera eine Nachricht über MSN schicken
schöne emotes sind was tolles, aber diese komischen verachtend emotes können die ruhig weglassen. gerade in daoc war es nerfig wenn da ständig einer ankam mit dingen wie nen hünchen gakkern etc.
 
Alt
30. May 2007, 11:01
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Der Witzemote bei WoW ... Da gab es nur einein einigen Witz den ich lustig fand. Da hat der Charakter einen Drehbuchvorschlag für einen "Herr der Ringe"-Fake abgegeben. Das ist einfach nur göttlich wie er das alles beschreibt und wie er die Filmteile benennt .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
30. May 2007, 11:13
Junge Templerin
WarSquirrel WarSquirrel ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.766
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Na ich hoffe ja schwer, dass es Emotes geben wird
Ich liebe die Dinger einfach und benutze sie auch gern und oft.

Sehr viel bessere Emotes als in WoW finden sich z. B. in Lineage II, die sind imo sehr schön gestaltet und vor allem auch vielseitig.
______________________________________________________________________
Feed Me!
 
Alt
30. May 2007, 11:18
Ghoul
Wannabe oO Wannabe oO ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: May 2007

Ôh nein dann gibts wieder so Dance-videos oO und so dummes gespamme
also auf ein /dance kann ich gut und gerne verzichten

fürs PvP sind EMotes aber das geilste (ich sag nur UT...)
ich find das dann immer noch ne schönere lösung als sich anzuflamen...
 
Alt
30. May 2007, 13:44
Junger Templer
DarkBlade DarkBlade ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.271
Dabei seit: Jan 2007
DarkBlade eine Nachricht über ICQ schicken
naja zu den danceviedeos, is doch eher lustig, wenn da son paar typen die ganze zeit tanzen und so koreographien erstelln, ist doch immerhin nett anzusehen,w enn da son paar templerinnen nur in unterwäsche aufreitzend tanzen
 
Alt
30. May 2007, 13:51
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DarkBlade Beitrag anzeigen
naja zu den danceviedeos, is doch eher lustig, wenn da son paar typen die ganze zeit tanzen und so koreographien erstelln, ist doch immerhin nett anzusehen,w enn da son paar templerinnen nur in unterwäsche aufreitzend tanzen
Wird es sicherlich genauso schlecht rüberkommen wie in den letzten Jahren der Videospielgeschichte, da die Unterwäsche in den seltensten Fällen in Videospielen gut gemacht ist, geschweige denn die Grafik wirklich gut rüberkommt. Mit Kleidung passt das schon weitaus eher.

Hab aber auch nix gegen Tanzvideos, was soll daran bitte schlimm sein. Sicherlich genauso sinnvoll/nicht sinnvoll wie die anderen Emotes.
 
Alt
30. May 2007, 14:15
Junger Templer
DarkBlade DarkBlade ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.271
Dabei seit: Jan 2007
DarkBlade eine Nachricht über ICQ schicken
ach da wird es bestimmt patsches geben, die dir da schöne reizwäsche in ent tollen auflösung geben werden^^ kei angst, zur not mach ich mir welche^^
 
Alt
30. May 2007, 14:44
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Wäre wünschenswert wenn man sich sieht was für ein scheiß Entwickler immer verzapfen, besonders weil sie immer meinen man müsste es realistisch machen (Oblivion Figuren nackt, sind wie ein Lovecraftscher Albtraum) und entweder nur weiße Textur oder am Ende so ein haufen Leinen benutzen. Da hab ich nix dagegen wenn ein paar mal was ordentliches machen.^^
 
Alt
30. May 2007, 16:34
Orbile
xeni xeni ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: May 2007

Finde die Kritik an den Emotes berechtigt einige waren echt unnütz ,nervend oder wurden missbraucht.

Aber ich denke wenn man sich kennt (Gilde , bekannte Spieler ) sind Emotes kein Problem
vorallem da sie eher verstanden werden(wenn man auch noch im ts is...). Außerdem kann man damit so hatte ich das Gefühl
anderen Spieler auch Respekt zeigen ohne zu sagen "ey cool find dich toll hammer equip" oder sowas. Spreche aus Erfahrung so direkte Anreden haben dann doch genervt ein /verbeugen fand ich besser

*fürehemaligesWoWabsuchtenschäm*

Halten wir mal fest viele hoffen auf Emotes aber auf sinnvolle und gut animierte bzw gut umgesetzte !
 
Alt
30. May 2007, 19:04
Gequälter Zombie
Dozer Dozer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Mar 2007

Also daemotes im Allgemeinen sehr gut bei Spielern ankommen, denke ich mal das es welche werden wird. Aber genauers weiss man leider nicht.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav