fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2014, 11:33 - Arbeiten an Hellgate 2 eingestellt !
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Meiner Meinung nach können wir nur froh darüber sein den eine Fortsetzung unter Hanbit hätte ich mir wirklich nicht gewünscht. Vielleicht hat ja mal in ferner Zukunft jemand das Knowhow ein Crowd-Funding Projekt auf die Beine zu stellen was von den Fans finanziert wird.

Gruß Flucser

Quellen:

http://www.thisisgame.com/webzine/ne...ard/4/?n=55710

http://mmoculture.com/2014/07/hellga...gine-3-sequel/
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
27. July 2014, 20:58
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

aber sowas zu lesen ist schon sehr sehr traurig, denn in HG hab ich bisher die geilste community überhaupt gefunden ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
29. July 2014, 22:18
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

**Ein freundliches "hallo" in die Runde schmeisst**

Schade!Schade!

Aber nicht wirklich eine Überraschung
Oder hat jemand von Hanbit was anderes erwartet?
Immerhin kennen wir den Saftladen ja zu genüge.
Trotzdem hatte ich immer auf ein HG2 gewartet

Ich werd den Jungs von Hanbit aber mitteilen das ich jetzt so entäuscht bin das ich nie wieder ein T3 oder Hanbit Game zockn werde,ausser es is HG2

Da bleibt mir wohl im mom nix andres als "Dungeons&Dragons Neverwinter",man braucht ja auch mal ne kleine Abwechslung zu Star Trek Online.

Bis demnächst mal wieder
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)

Geändert von Xantheus (29. July 2014 um 22:24 Uhr).
 
Alt
30. July 2014, 12:55
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Na hoffentlich haben die viel Kohle durch den kauf der Engine und Entwicklung verloren... !

Der Saftladen.. war ja klar

Crowd-funding wär mal ne gute Idee^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
30. July 2014, 19:19
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

oder das die den hellgate code den es gibt und alle rechte daran an die spielegemeinde geben, dann wäre sicher auch wieder n bisschen was bei hellgateaus los
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav