|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir brauchen Vorschläge für unsere zwei neuen Server. Die Spieler, deren Vorschläge genommen werden, bekommen VIP-Slots... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
1. Urukles Spätzletreff 2. Michels Maultaschen-Gemetzel | |
|
| 1. Mia san Mia 2. München bleibt rot Ernsthafte Vorschläge: 1. Battlefront 2. Ostfront |
|
Ich mache zum Spaß auch mal mit... 1. Cathouse by BF-4.net 2. We've got cookies by BF-4.net _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Danger Zone Grillstube Ententeich Die Arche In ... Tickets um die Welt Golmud-Paris(eventuell Metro) Sprengstofftestgelände Fightclub Only in Battlefield Bug-farm o. Bug-race Rubberbanding only Panzerwerft Uruks Henkersstätte Wusste nicht ob mehr als 2 Vorschläge erlaubt sind wenn dies nicht der fall ist entschuldige ich mich höfflichst |
|
Warum willst du unbedingt irgendwelche "lustigen" uneindeutigen Namen machen? Einfach "Official Battlefield-4.net Server" und gut. Oder welcher Sinn steckt da dahinter? | |
|
Wo steht denn das die lustig sein müssen? - Battlefield-4.net Tactical Warfare (Inf Only, Metro, Locker, Dawnbreaker etc.) - Battlefield-4.net Total Warfare (Fahrzeuge, große Karten, Action Pur) Wären meine Vorschläge. Inf Only natürlich Conquest Large!!!! Und nit so ein Domination Deathmatch quark ^^ | |
|
Zitat:
Total Warfare -> Tigerfibel _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
So richtig kreativ werde ich heute Vormittag nicht - ich bleibe am Ball. Battlefront als Namen finde ich ganz gut. Auch Mindsplittings Vorschläge mag ich - also wo man eine Verbindung zwischen Namen und Modus erkennen kann - 4x Fibel wird man nicht finden glaube ich und wäre dann auch irgendwie "Schema F". Wie wäre es mit einer Verbindung zu GU im Namen? GU-Turnhalle oder Gymnastikraum oder gleich Arena? Gym-United Man könnte Kinderturnen (Inf-Only) oder Seniorensport (Fahrzzeuge) anbieten Grüße _________________________________________________________________________________________ | |
|
Um mal einen Namen aus dem Forum aufzugreifen: Zentralrat der Fliesentischbesitzer _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Ich bin immer noch der Meinung, dass die von NITRADO gesponserten Server net allein für BF verbraten werden sollten. Macht mal lieber, was auch im Sinne von GU-Action sein dürfte, Vorschläge für andere Games. Ich hoffe, auch ohne Absprache mit Team BF4-4.net, alle aufgelisteten Spiele aufzählen zu dürfen. Spoiler:
Aufklappen
7 Days To Die (Alpha) Alien Swarm Americas Army 2.5 - Assist ArmA 2: Operation Arrowhead ArmA 3 Battlefield 1942 (inkl BFRM) Battlefield 1942 (Origin, Free2Play) Battlefield 2 (inkl. bf2cc.com & POE2) Battlefield 2142 (inkl. 2142cc.com) Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield Vietnam Call of Duty (+United Offensive) Call of Duty 2 Call of Duty 4 Call of Duty 5 Call of Duty Modern Warfare 3 (unranked) Chivalry: Deadliest Warrior Chivalry: Medieval Warfare Counter-Strike 1.6 (cracked, dproto) Counter-Strike: Global Offensive Counter-Strike: Source Cube World (Alpha) Day of Defeat: Source DayZ Mod DDRace (Teeworlds Mod) Digital Paintball 2 Enemy Territory Enemy Territory: Quake Wars F.E.A.R. Combat Far Cry 1 (Version 1.33) Farming Simulator 2013 Garrys Mod GTA: San Andreas Multiplayer Half-Life (+Mods, z.B. CS 1.6, DoD, ...) Half-Life 2 Deathmatch Half-Life 2 Mods (Insurgency, ...) Jedi Knight 2 Jedi Knight: Jedi Academy Just Cause 2 Killing Floor King Arthur's Gold (Beta) Kingdoms Rise Left 4 Dead Left 4 Dead 2 Live For Speed Medal of Honor: Allied Assault Medal of Honor: Spearhead Mount & Blade: Warband Mount & Blade: With Fire & Sword Multi Theft Auto Natural Selection 2 Nexuiz Nuclear Dawn Primal Carnage Quake 3 Arena 1.16n Quake 3 Arena 1.32 Quake 4 Red Orchestra (Steam) Red Orchestra 2 Shootmania Soldat Soldier of Fortune 2 Tactical Ops Team Fortress 2 Teeworlds Trackmania (Nations) Forever Trackmania 2 (Canyon, Stadium, Valley) Trackmania: Nations (ESWC) Unreal Tournament '99 Unreal Tournament 2004 Unreal Tournament III Urban Terror Warsow World of Padman Xonotic Zero Ballistics _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
mir würde auch mal eine hardcoreversion ganz gut gefallen! vielleicht auch mal in rush und domination. halt ein gegensatz zur tiger- und soldatenfiebel! Hardmutfiebel und Herrenfiebel klingen ganz treffend. oder overdomi und hardrush könnten auch gehen. aber die modi in HC könnte man doch mal probieren. Grüsse | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Heldenkeller _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Dem stimme ich voll und ganz zu. Warum muss es immer was ausgefallenes sein, wenn wir doch alle "ach so erwachsen" wirken wollen? Und bitte nochwas. Habe gestern zum ersten Mal auf einem eurer Server gespielt. Leider musste ich feststellen, dass sich dort ziemlich viel "Gesocks" rumtreibt, die beleidigen und beschimpfen oder gar nicht erst zum Spielen gekommen sind. Wird denn bei euch nicht administriert? Hier wünsche ich mir ein härteres durchgreifen und kicken. Bisher war ich immer der stille Leser, wollte mich nun aber auch mal zu Wort melden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |