- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. March 2014, 10:37 - CHRONOS LIBERI sucht....
Prostmortem ist offline Prostmortem
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2011
....DICH !!!

Hi Folks,

Zwänge ----> Nein Danke

Auflagen bzgl. Level, Onlinezeiten, permanenter TS-Pflicht, HC und/oder Standard u.ä. gibt es bei uns in der Diablo 3 Sektion nicht.

"Alles KANN nichts MUSS..." in Verbindung mit einer Menge Spaß sollte das Motto für uns Alle sein.

Und im Zweifelsfall gilt: Real Life geht vor...IMMER!

Ein paar kleine Anmerkungen zu Chronos Liberi (CL) sind dennoch nötig. Deshalb laden wir DICH bei Interesse zu einem kurzen TS3-Meeting ein um sich zumindest auf verbaler Ebene ein klein wenig kennen zu lernen.

Möchtest DU mit uns in Kontakt treten? Dann fülle folgendes Formular aus und wir setzen uns zu deinem Wunschtermin mit Dir in Verbindung.

Kontaktformular: http://www.chronos-liberi.de/phpbb3/...php?f=9&t=1598

In diesem Sinne...CL freut sich auf DICH.

Greetz
Catweezle aka Prostmortem

Geändert von Prostmortem (21. March 2014 um 20:52 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. April 2014, 09:16
Prostmortem ist offline Prostmortem
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2011
ein kleines up
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de