|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Eine einzige Runde gezockt und gleich wieder ausgemacht. So ein alberner Haufen Casual-Dung, das ist einfach nicht auszuhalten. Hainan CQ "large", es ist ständig ALLES explodiert, ich musste sogar vor Fassungslosigkeit kurz lachen weil es einfach ZU behindert war, nicht zu beschreiben. Was ist das für ein Kindergarten Edit: Ich habe mich geirrt, man KANN es beschreiben: Es kam mir 1 zu 1 so vor _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (28. February 2014 um 22:20 Uhr). | |
|
Kommt mir sehr bekannt vor | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
| |
|
Meine Reden : | |
|
|
Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Es ist so abgrundtief lächerlich. Mehr will ich dazu aber auch nicht sagen. Völlig verschwendete Energie. BF4 ist ein Haufen Scheiße und wird höchstwahrscheinlich bis zum Ende ein Haufen Scheiße bleiben. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Ohh, ein le Grenade Shortcut! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieses Video trifft es sooo gut! Da kann man nichts weiter hinzufügen. | |
|
Schimpfen, meckern und Ähnliches sind in Ordnung. Flaming, Hating und Trolling nicht. Ein Posting gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zugleich bleibt aber das von Jolka so stehen und man darf BF4 einen Haufen Scheisse nennen. Im NT is mir das ja herzlich wurscht, aber hier... Alter Schwede....DAS nenn ich mal trolling deinerseits. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (2. March 2014 um 23:24 Uhr). | ||
|
..versteh das ehrlich gesagt auch gerade nicht.. Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|
Es hatte mehr was mit dem letzten Sätzlein - und der Form davon - seines Postings zu tun. Den verschweigt er natürlich klugerweise. Ach ja: Back to topic. Also: Schimpft und kritisiert bitte schön weiter. Aber auch im Mecker-Thread muss man minimal drauf aufpassen, was man wie sagt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Gib doch mal zu dass du übers Ziel hinausgeschossen bist, nimmer zurückrudern kannst und mich einfach nur trollen willst. Mich trollen ist doch ok, aber lüg nicht und miss mit zweierlei Mass, denn die Form vom Klausi ist sicher auch nicht besser, höchstens direkter wenn er sagt dass "Bf4 einfach nur ein Haufen Scheisse ist". _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Wie kann man diesen lauwarmen Aufguss von ein paar Maps mit 8/10 bewerten?! Firestorm ist und bleibt ein Haufen Scheiße... Metro ist so unnütz wie die Eier vom Papst... Oman mittlerweile zum 2. Mal recycelt... 1:1 Kopie der BF3 Version, nur mit diesem nervigen Sandsturm... Die neue Version von Caspian ist echt ok, wenn halt eben nicht BF4 drauf gespielt werden würde... Perma Lock-on im Panzer... ein famoser Spaß! Man bedenke: Für die Scheiße zahlt man regulär 15 (!) Euro! Eine Frechheit ist das. Ich bereue bisher sogar den Kauf vom Mexiko-Premium. BF4 ist fürn Arsch, China Rising so interessant wie eine rostende Schneeschaufel in Moskau und SA... siehe oben. Summa summarum 73 €, die ich 1000x besser hätte investieren können. | |
|
Elf Tage sinds noch bis zur Weltherrschaft GJ TEQUILAS likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |