- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Diablo 3 > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. January 2014, 04:31 - Die Multi-Gaming-Community "Schattenwölfe" stellt sich vor !
Jack Frost ist offline Jack Frost
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Jul 2013

Die Schattenwölfe:

Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Ligen, Turniere, Clanwars, Raids, Rifts, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.

Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ?

- Familiäres und demokratisches Clanleben
- Raids, Ligen, Clanwars, Rifts, Coaching
- Homepage/Forum und Teamspeak: www.schattenwölfe.de
- Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf
- Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan
- Whats-App-Gruppe: Schattenwölfe
- Gilden in: "World of Warcraft", "Rift", "The Elder Scrolls Online" und "ArcheAge"
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4", "Diablo 3", "Starcraft 2", "Dota 2", "World of Tanks"

Was erwarten die Schattenwölfe von neuen Mitgliedern ?

- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Eine gewisse Aktivität im Clan
- Spaß an Games und an einem Clanleben haben

Was spielen die Schattenwölfe alles ?

Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten.

Wir spielen: "Rift", "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Wildstar", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "The Elder Scrolls Online", "World of Warcraft", "ArcheAge", "World of Tanks", "Counterstrike", "Borderlands" und noch viele Games mehr.

Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei "Heroes of the Storm", "Everquest Next", "Grand Theft Auto V", "FarCry 4", "Star Citizen", "Civilization Beyond Earth", "Call of Duty: Advanced Warfare", "Dragon Age III: Inquisition" und was noch alles erscheinen wird, dabei sein.

Schlusswort:

Solltest du also einen familiären und demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst, dann bewerbe dich direkt bei uns: http://www.schattenwölfe.de/apply.php

Mit den besten Grüßen
Blaffer

Geändert von Jack Frost (20. September 2014 um 20:09 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. February 2014, 19:04
sunnyboy ist offline sunnyboy
Goatman
 
Beiträge: 50
Dabei seit: Jun 2013
Ort: Hamburg
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Hey,

seid ihr auch in Everquest vertreten(Everquest2.de) ?
Wäre super suche nämlich noch Leute mit denen ich spielen und labern kann.

Bin bis jetzt leider lange alleine unterwegs gewesen.

Bin manchmal aber auch ne Zeit lang inaktiv weil ich für die Uni lernen muss und so ist das bei euch okay oder bin ich dann gleich ausgeschlossen für euch?

Würde mich freuen da ich schon immer mal in einem größeren Clan spielen wollte!

GG und viel Erfolg euch !
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. March 2014, 21:49
Jack Frost ist offline Jack Frost
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Jul 2013
Wir suchen noch.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. April 2014, 01:35
Jack Frost ist offline Jack Frost
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Jul 2013
Sorry aber wir werden uns Everquest next anschauen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. September 2014, 23:22
Jack Frost ist offline Jack Frost
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Jul 2013
Wir suchen noch...
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2014, 20:09
Jack Frost ist offline Jack Frost
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Jul 2013
Wir suchen noch...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de