|
|
LinkBack | Optionen |
Ja. Wenn du mit dem Questgeber sprichst, einfach unten links auf das mail-Symbol klicken und Postkasten aufmachen. Dann Postkasten wieder zu und Questgeber wieder ansprechen. Das kann man beliebig oft machen. | |
|
Hey danke, ich teste das heute abend mal aus. Ich hatte hier auch gelesen das sich der verursachte Schaden erhöhen lässt. Wie stellt man das an? Oder ist damit die automatische Abfolge von Skillz gemeint, die halt durch das Programm selbst ausgeführt werden? Gruß €dit: Muss mal blöd nachfragen. Wie sehe ich die Stats bei den Questbelohnungen? Wenn ich das Fenster aufhabe wo ich mir die Belohnung aussuchen kann und F6 drücke sehe ich in der CMD keine Stats, nur die Art des Items. Geändert von Flachland (24. June 2014 um 20:04 Uhr). | |
|
Da habe ich keine Ahnung, weil ich nur das ItemArray (von dem originalen Script) so wie es jetzt ist erstellt habe. | |
|
|
Bei den Kollegen von HellgateAus jibbet eine "neue" mmBBQ Version: http://www.hellgateaus.info/forum/he...mmbbq-3-0-2-10 Neue Features am eigentlichen mmBBQ sind nicht dabei, stattdessen wurden die mmBBQ-Scripte etwas angepasst bzw. optimiert und neue Autoxxx Scripte hinzugefügt. | |
|
Moin moin Krombi Mein herzliches Beileid Schreib mich mal im game an Bulma ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Danke dir @Fruska Erstmal muss ich den Fehler wegbekommen, sonst müsste ich das Invent wieder freischalten, aber Real Money wollte ich nicht investieren. Das mit dem auto zerlegen war schon eine feine Sache. | |
|
Zitat:
schreib mich an ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
|
Das muss in die Host Datei damit es wieder läuft: 127.0.0.1 duschkumpane.org Pfad zur Host Datei auf Win 8.1: C:\Windows\System32\drivers\etc ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
So sieht sie bei mir unter Win7 aus, wo genau sollte ich das dann reinschreiben? # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp. # # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows. # # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each # entry should be kept on an individual line. The IP address should # be placed in the first column followed by the corresponding host name. # The IP address and the host name should be separated by at least one # space. # # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol. # # For example: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host # localhost name resolution is handled within DNS itself. # 127.0.0.1 localhost # ::1 localhost Und Danke Euch, ich hatte das mit der Host Datei schon probiert vorhin aber mache anscheinend auch dabei einen Fehler. | |
|
So sieht meine aus: # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp. # # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows. # # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each # entry should be kept on an individual line. The IP address should # be placed in the first column followed by the corresponding host name. # The IP address and the host name should be separated by at least one # space. # # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol. # # For example: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host # localhost name resolution is handled within DNS itself. # 127.0.0.1 localhost # ::1 localhost 127.0.0.1 duschkumpane.org ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Ich habe mir die Datei kopiert, verändert und dann zurück kopiert. Dann kommt eine Abfrage ob man wirklich überschreiben möchte da das nicht im User-Modus geht. Das habe ich bestätigt und habe den Rechner neu gestartet um sicher zu gehen das diese Datei auch verwendet wird. Danach war der Fehler weg der dadurch entsteht das es duschkumpane.org nicht mehr gibt. Aber es wohl noch eine Abfrage in der .dll ist (aus alten tagen.) ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
@Hotte-Sniper Du siehst mich niederknien, Danke dir sehr. | |
|
Gern geschehen. ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Es geht auch ohne den Murks in der hosts Datei (denn wenn mal was irgendwie nicht mehr geht sucht man sich gerne mal den Wolf bevor man sich an die Einträge in der hosts Datei erinnert). Bei hellgateaus.info gibt es eine aktualisierte mmbbq.dll die man im mmbbq Ordner ueberschreiben muss. Hintergrund ist der, dass die Duschkumpels die Domain und die Webseite haben auslaufen lassen und die weitere Entwicklung von mmbbq (vorerst) eingestellt worden ist. Mit der aktualisierten mmbbq.dll wurde der API Key Check (der zu der Fehlermeldung führt) entfernt. Mehr Infos hier: http://www.hellgateaus.info/forum/he...4214/#msg54214 | |
|
Diese Info hatte ich auch aber konnte die Datei nicht finden da ich bei denen nicht angemeldet bin. (war ich mal...wurde Grundlos gekickt und aus Prinzip melde ich mich da nicht mehr neu an...) So hat es bei mir auch geklappt. Und wollte nur schnell helfen. ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Zitat:
Bulma Fruska Chi_Chi Dead_Red Aber denke es geht ja wieder bei dir ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
warum geht es den bei mir net mystik auszulesen ? ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |