Gamersunity-Foren
Alt 9. March 2007, 21:08   #1 (permalink)
celticDraco
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 33
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Question DS-22 Sniper Decoy (Ghost) : EURE ERFAHRUNGEN

GHOST


SCHREIBT IHR EURE EFAHRUNG MIT DEM GOHST REIN

WIE HABT IHR DAS KOMISCHE GHOST DING SCHON BENUTZT




Mein erster gedanke: Was soll man blos mit dem Ghost anfangen?




Nun ich habs noch nicht freigeschaltet, jedoch mal als FeldUp ausgewählt und ausprobiert. Hab ich doch das ding auf den boden geschmissen und beobachtet. Es lockt feinde an. Als sniper in der ferne die am killen, die meinen sie können bei jemanden ne marke holen (messern). Tja falsch gedacht konnte ihn locker killen, da er nur auf den Ghost achtete.




Hab mal gelesen man soll auf dem UAV des feindes nicht mehr erscheinen. Anstatt erscheint der Gohst

KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN?





Folgendes habe ich mir mal ausgedacht:

Platziere den Ghost an ne stelle wo man nicht direkt von hinten rankommt. 2 minen vor dem eingang. Mit genügend abstand voneinander, so das sie nacheinander explodieren. Und wen jemand den GHOST killen will: BUM. Das ganze 2 mal.
Geht auch mit RDX. Und wen dan ein ganzes Squad kommt. BIG BUM

Ansonsten eben n00bs ködern und mit dem Sniper killen.


Rang: Brigadier General

Geändert von celticDraco (9. March 2007 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2007, 21:14   #2 (permalink)
PATH
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 102
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Gut also, Clantraining ganz nromal mal mti Unlocks und jedesmal weiß der Gegner wo ich bin dank UAV Drohne, dann einfach Ghost geplanted und gerult. Fertig, funktioniert aber nur im Kurzen Umkreis.


Bei Fragen nicht verzagen, sondern Gott oder Allah befragen.

MfG, Sterbeh.......
Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2007, 21:42   #3 (permalink)
abdalak
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 223
Dabei seit: Sep 2006

User-Optionen
Standard

achso is also wirklich so dass man dann net gesehen wird über uav/satscan? und wie groß is der umkreis ungefähr? (nehmen wir mal bei berlin die pac-mainbase. wie weit würde der radius da gehen?)


Durchschnittliches Squad: Sqaudleader der so spielt, als ob er keinen Plan hätte wohin er eigentlich geht und Sqaudmember die nur im Sqaud sind wegen des zusätzlichen Einstiegspunkt und damit sie auf den Statistiken nicht wie ein Einzelkämpfer wirken... Da kämpf ich doch lieber allein
Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2007, 22:50   #4 (permalink)
MasterCaster
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 269
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Bestes/Einziges Erlebnis: FALL OF BERLIN

Ghost oben platziert, wo man auf den Platz snipert und sonst eben auch so die Sniper rumliegen. N bissel rumgesnipert, gesehen, dass ein Typ mich gesehen hat, in der Ecke hinter der Tür versteckt...

Der Typ kam hochgeklettert... Läuft gebüclt durch die Tür... in mein Messer rein...

Ich kann net sagen, ob es Glück war oder er vom Ghost irgendwie abgelenkt wurde... ich red mir ein, es war der Ghost ^^

btw hab ich ihn danach noch ma mit ner Sprengladung auf der Zwischenebene an der Treppe erwischt, bevor er aufgegeben hat XD

MC
Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2007, 23:55   #5 (permalink)
Smaxx
1st Lieutenant Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Beiträge: 722
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Ist so und funktioniert, solange man sich maximal 60m Entfernt aufhält. Dann wird das eigene "Signal" überlagt. (steht zumindest so im Handbuch)
Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2007, 00:19   #6 (permalink)
abdalak
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 223
Dabei seit: Sep 2006

User-Optionen
Standard

m nunja 60 meter is zwar net alzu viel aber wird wohl auf jeden fall genügen um sniperpositionen zu verdecken


Durchschnittliches Squad: Sqaudleader der so spielt, als ob er keinen Plan hätte wohin er eigentlich geht und Sqaudmember die nur im Sqaud sind wegen des zusätzlichen Einstiegspunkt und damit sie auf den Statistiken nicht wie ein Einzelkämpfer wirken... Da kämpf ich doch lieber allein
Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2007, 00:22   #7 (permalink)
celticDraco
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 33
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Smaxx
Ist so und funktioniert, solange man sich maximal 60m Entfernt aufhält. Dann wird das eigene "Signal" überlagt. (steht zumindest so im Handbuch)
HANDBUCH?

wo gibts ein Hanbuch zu Northen Strike?


Rang: Brigadier General
Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2007, 03:19   #8 (permalink)
Smaxx
1st Lieutenant Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Beiträge: 722
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Schau dir mal den NS-Eintrag in EA Link genauer an.
Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2007, 09:45   #9 (permalink)
dataanubis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 140
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Thumbs down Lol

Zitat:
Zitat von celticDraco Beitrag anzeigen
*hust*

Sagmir doch mal bitte wie man auf normalen server (also nich only knife oder pis & knife) soviele messerkills hat ?

Entweder du bist der Beste sniper mit messer den es gibt oder du hasst deine stats ma ordentlich gepusht durch Knife server.

von 13000 kill sind 6100 mit messer, WTF ???

Deine halben punkte kommen daher, pass auf das dich keiner bei EA anschwärzt.

Willst du jetzt etwa wissen wie man den Ghost benutz um soviel leute wie möglich zu messern ?
Dann muss du aber immer so 60 meter um den Ghost bleiben.


Krieg folgt den Menschen,
wo kein Friede herrscht,
kehrt das Böse ein.

BF2142 Stats
DU suchst einen Clan ?
Mein SysProfil
Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 13:50   #10 (permalink)
celticDraco
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 33
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Cool

@ dataanubis


Also mal als erstes Danke das DU MICH HIER ANSCHWÄRZT. Hättest ja diese Frage in einer Persönlichen Nachricht fragen können. Denke aber du hast bewusst dies als Antwort auf mein Thema gefragt. Nun wer mich bei EA anschwärzt ist nicht nett. Doch meine Entscheidung was ich mit meinem Spiel mache. Sorry. Hab ich den wem was leit getan?

Nun muss ich dies schreiben:

Ich wusste bis vor 1 Monat gar nicht das Knife und Pistol Only Server illegal sind. NICHT WISSEN SCHÜZT VOR STRAFE NICHT. (Ja, Ja. Kenn ich) Egal. Bei einem Spiel. Und BATTLEFIELD ist mein erstes und einziges Online Shoter Game das ich hab. Habe gerade mal 1 Monat BF2 gezockt, dann kam auch schon BF2142 raus. Denk ich doch nicht an Gesetze. Aber das man kein Statspadding machen soll, Bugusing und Hacking war mir schon klar. Das ist aber eher meine persönliche Meinung. Und bei den meisten Server steht dies auch am Anfang. Und dies mit den BFROE weiss ich etwa jetzt 1 Monat. Hab ich gelesen und weiss das Knife Only Server was illegales ist. IM ZWEIFELSFALLE FÜR DEN ANGEKLAGTEN.

Auf der Packung steht nichts davon das ich bevor ich das Game kaufe die BFROE lesen und akzeptieren muss. Und wie viele lesen den Text genau bei der Installation durch. Vielleicht steht dort ja was.

Nun ich treffe mich mit buddys und auch anderen abseits der Karte für ne Messerschlacht. Im Hintergrund werden Silos eingenommen. Mal kommt ein Panzer und man oder wir sind platt. Von solchen treffen kommen einige. Einfach mal im Game fragen wer und wo sich treffen. Dies ist glaub legal. Aber aufgepasst der feind kommt dann gern mit Panzer. Und auch sonst wird bei jeder Gelegenheit das Messer gezückt. Einfach mal die Taste 1 auf der Maus einer nicht gebrauchten Taste zuweisen, dann ist das Messer schnell da.

Zudem habe ich 50 Mücken bezahlt. Und bevor jetzt eine Hexenjagd nach Only Server benutzter losgeht bitte die Glitcher und Buguser nicht vergessen. Die Hasse ich extrem. Schon einige male von einem Glitcher zur Sau gemacht worden. Und auf solch ein Only Server gehen ist nicht zwingend. Also wer Probleme damit hat einfach Ignorieren und nicht die Stats vergleichen. Das sind wir auch schon beim grund: Habe nen Internen Kampf um die meisten kills mit Messer mit einigen buddys. Wie sonst sollen wir uns messen, wen nicht auf Ranket Servern.

Also ALLE NICHT ONLY USER sollen sich doch bitte nicht mit ONLY USERN vergleichen. Nicht Only User haben schon gewonnen. Sind den die Knife Profis die sich untereinander mit Stats messen alle böse? EA sollte da wirklich mal was tun. Eine Only Lizens vergeben, für einen Server der keine Badges und Pins vergibt, jedoch die Kills in der Stats gezählt werden. Oder NUR generals rang erlaubt. Vieleicht gibt es ja eine ausnahmeregel fur password server. Mal Nachprüfen.

Einfach ist es NICHT auf den Only Servern um an viel pkts zu kommen. Und Fair zudem noch. Alle haben die Gleiche Waffe und Voraussetzungen. Ausgeglichener geht’s nun wirklich nicht.


Zitat:
Zitat von dataanubis Beitrag anzeigen
*hust*


Deine halben punkte kommen daher, pass auf das dich keiner bei EA anschwärzt.
Das stimmt nicht. Wen dem so wäre, dann wären es so ca. 8000 Ranglisten punkte. Und ich hab 36000. Krasse hälfte.

Das ist meine Meinung. Nun verabschiede ich mich als celticDraco. Jetzt hassen mich ja alle und wird wohl nicht mehr im Forum ernstgenommen. Hoffentlich Freud es dich und alle andere Only Server Hasser. Ich bin keine hasser. Auch kein Nutzer. Alles sind wir und nichts sind wir. Grau ist die Gamewelt.

SORRY @ ALL


@ admins: wen löschen bitte alles löschen was mit dem Thema zu tun hat. thx


Rang: Brigadier General

Geändert von celticDraco (3. April 2007 um 14:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 15:08   #11 (permalink)
celticDraco
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 33
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Noch was zum Thema Pushen der Stats.

Wen ein 16er Knife Only Server mit ne 64er Karte läuft, das heisst mit 300 Tickets per Seite. Dan noch Teambeschuss AUS. Flaggen darf man auch nicht einnehmen. Splitflag nennen sie das. JA DAN IST ES PADDING/PUSHING.

Aber wen ein 16er Knife Only Server mit einer 16er Karte läuft (100 Tickets per Seite ), Teambeschuss an und das Flaggen einnehmen ist erlaubt. Dan für mich nicht. Den so kommt man nicht zu so viel punkte wie es bei der ersten Variante möglich wäre. Dan noch TK punish auf 3 und BAN, dann ist es noch weniger Pushing.

Das Zauberwort ist TEAMBESCHUSS und TICKETSANZAHL. Ist dies AUS und auf 300, dann ist es pushing. Natürlich auch dies mit dem nicht einnehmen der Flaggen.

Gilt für mich auch für alle anderen Server. Wer immer auf 16er Teambeschuss OFF Servern mit 64 Karten hängt (300 tickets), kann sich nicht mit jenen vergleichen, die auf Teambeschuss ON Server spielen, mit 16er auch 16er Karte (100 tickets) 32er Server mit 32er Karte (200 tickets) u.s.w

Ich bin ein Teambeschuss ON User. TEAMBESCHUSS OFF ist das, was mir nicht an Battlefield Ranket passt. So hat jeder was, das im nicht passt. Nur ich renne denen nicht hinter her und zeig mit den Finger auf sie.

Habe schon mal im Titan mode 34 gemessert. Das ist mein momentaner Rekort. Der ich noch brechen will.

Mal sogar gesamthaft 49 mit waffen auf ne Titankarte gekillt. Im Titan waren es ca. 33 dazu geheilt und Reanimiert wie ein psycho. Dan gab es 128 punkte im spiel. Das war harte arbeit. Und so tu ich es immer. Bin ein unbewusst sehr viel Teamworkpunkte Sammler. Ich Spiele Battlefield weil man da Unterstützen kann. Sonst könnte ich Egoshooters Spielen. „Aber Battlefield ist doch ein Ego-Shooter“ Ja und Nein. Action War Simulation. Für mich eher Simulation und nicht shooter. Egal

Dan gibt es ja noch die Teamworkpunkte/Goliath Sache. Habe schon mal 120 pkts in der alten Grossmutter gemacht.

Bin nicht gut, aber auch nicht schlecht. Habe fast alles Gold. Ab und zu habe ich eine gute Runde, aber meistens 30-50 pkts pro runde. Bin ich deswegen ein statspusher


Könnte doch auch sagen, wenn jemand immer als Commander im Titan Modus spielt. Das ist auch pushing. Ist ja einfach, allen den befehl geben, Titan angreifen oder verteidigen. Dan mal 2 : e voila 136 pkts im Game. Bei mir war es so. Bin aber nicht so gerne Commander. Es machen ja immer alle was man sagt. Mach auf Commander wegen den Badges. Hab’s sie leider noch nicht. Dies könnte ich ja locker in einem Only Server machen. Tu ich aber nicht

Für mich ist es mal genug
So das war’s zu diesem Thema.

Eigentlich geht’s hier um folgendes Thema:

DS-22 Sniper Decoy (Ghost) : EURE ERFAHRUNGEN



peace


Rang: Brigadier General

Geändert von celticDraco (3. April 2007 um 15:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 16:13   #12 (permalink)
celticDraco
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 33
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Exclamation

Zitat:
Zitat von celticDraco Beitrag anzeigen

Habe schon mal im Titan mode 34 gemessert. Das ist mein momentaner Rekort. Der ich noch brechen will.
Sind 24 nicht 34. sry


Rang: Brigadier General
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2007, 15:25   #13 (permalink)
LothlorienEMD
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 126
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

alter, ich danke diesem forum.
das ding (ghost) habe ich und werde ich wohl nicht verstehen.
warum nur 60 meter, welcher sniper, wechselt denn nach einem kill nicht seine Position?
wenn man das dann macht, ist ein radius von 60 metern nichts.

aber zumindestens, habe ich durch euch erfahren, wie der ghost funzt.
dafür danke ich euch.


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.


Plato (2)
griechischer Philosoph

LothlorienEMD


Besucht mal: http://www.emdsquad.npage.de
Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 01:17   #14 (permalink)
Ernest85
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

mir fällt grad ne (mittlerweile) sehr sinnvolle verwendungsmöglichkeit für den ghost ein:
ihr kennt ja sicher alle die situation, wenn man den feindlichen titan angreift und sofort von nem versorger erwischt wird, der im laderaum wartet (durch sein mini-UAV-ding weiß er ja immer woher ihr kommt - nutze ich übrigens auch selbst sehr gern)... mit dem ghost kann man ihn entweder raus locken oder seine konzentration auf die falsche tür richten... klappt natürlich nur richtig effektiv, wenn noch nicht so viele verteidigen und sich alle auf die (vielleicht nur spärlich ankommenden) angreifer (also den ghost) konzentrieren...
hoffe, dass das verständlich war - is schon spät ^^
Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 11:52   #15 (permalink)
Jackhammer_Joe
Captain Silver
Captain Silver

Beiträge: 888
Dabei seit: May 2007
Jackhammer_Joe eine Nachricht über ICQ schicken Jackhammer_Joe eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Ernest85 Beitrag anzeigen
mir fällt grad ne (mittlerweile) sehr sinnvolle verwendungsmöglichkeit für den ghost ein:
ihr kennt ja sicher alle die situation, wenn man den feindlichen titan angreift und sofort von nem versorger erwischt wird, der im laderaum wartet (durch sein mini-UAV-ding weiß er ja immer woher ihr kommt - nutze ich übrigens auch selbst sehr gern)... mit dem ghost kann man ihn entweder raus locken oder seine konzentration auf die falsche tür richten... klappt natürlich nur richtig effektiv, wenn noch nicht so viele verteidigen und sich alle auf die (vielleicht nur spärlich ankommenden) angreifer (also den ghost) konzentrieren...
hoffe, dass das verständlich war - is schon spät ^^
gar nicht mal dumm die idee. danke. vielleicht schlat ich das ding ja doch mal frei und teste es. dann hats wenigstens EINEN verwendungszweck (bei meiner spielweise...)


Meine Stats

"Du frägst mich warum ich so gut bin?? Tjooaa, als kleines Kind bin ich in einen Topf voll Ownage gefallen!"

~ pure ownage 24/7 since 1985 ~

Ingame: w1dd0wmaker
Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 19:23   #16 (permalink)
LothlorienEMD
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 126
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Ernest85 Beitrag anzeigen
mir fällt grad ne (mittlerweile) sehr sinnvolle verwendungsmöglichkeit für den ghost ein:
ihr kennt ja sicher alle die situation, wenn man den feindlichen titan angreift und sofort von nem versorger erwischt wird, der im laderaum wartet (durch sein mini-UAV-ding weiß er ja immer woher ihr kommt - nutze ich übrigens auch selbst sehr gern)... mit dem ghost kann man ihn entweder raus locken oder seine konzentration auf die falsche tür richten... klappt natürlich nur richtig effektiv, wenn noch nicht so viele verteidigen und sich alle auf die (vielleicht nur spärlich ankommenden) angreifer (also den ghost) konzentrieren...
hoffe, dass das verständlich war - is schon spät ^^
tach,
da muss ich dir recht geben.
mich als versorger auf dem titan, hat das ding schon zur weißglut gebracht.
da kann man sich nur auf einen eingang konzentrieren und muss alle anderen eingänge vernachlässigen.


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.


Plato (2)
griechischer Philosoph

LothlorienEMD


Besucht mal: http://www.emdsquad.npage.de
Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 16:28   #17 (permalink)
PsykoKiller
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 171
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Ah ja gut,hab auch mal irgendwo gelesen dass der Ghost UAV verfälschen und die eigene Position verdecken soll aber nie genau gewusst wie das gehen soll,thx für die Infos.

Nur was ich mich noch frage,Visuell kann man ja aber trotzdem noch entdeckt werden oder? Das Ding täuscht nur die Technik,sprich UAV,usw..?
Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2007, 23:12   #18 (permalink)
JeanWayne
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 78
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard


Das Opfer

Das Lockmittel

Getötet habe ich ihn aber nicht selbst, nur ein paar andere die mich dort einfach nicht erwartet haben. Ich habe mich dazu mit der Tarnkappe (Aktivtarnung) an den Gegnern vorbei geschlichen. Ich glaube die Zollstation wurde erst später eingenommen.

Der DS-22 hat an sich großes Potential, weniger zum Verschleiern der eigenen Signatur (zu kurze Reichweite) als viel mehr zum Anlocken. Es ließe sich vermutlich auch mit der Lambert campen, ich wüsste aber keine gute Stelle dafür. Für einen Scharfschützen fällt mir jetzt eine Stelle ein, wo man (signaturunverschleiert) auf seine Beute warten könnte.


Gerätablagestellen mit den Pfeilen markiert.
Einmal hinter diesem kleinen "Vorsprung" des Gebäudes, könnte einige anlocken.
Und zweitens in dem Gang, mit dem kleineren Pfeil markiert.

Gerät 1 könnte bei Vorhandensein einer Aufklärungsdrohne (UAV) des Gegners eher und in bessere Schussposition locken als bei Gerät 2, wo sich dafür besser Minen legen lassen. Außerdem ist Gerät eher in Drohnenreichweite wird also eher auf der Karte des Packs angezeigt.

Die lohnendsten Stellen für das Ding sind hinter den feindlichen Linien, wenn der gegnerische Commander so ein kleines rotes Pünktchen entdeckt und das weitergibt. Das Problem dabei besteht meistens nur dort hinzukommen..

Da es so schwer ist das Ding zu nutzen habe ich selber kaum praktische Erfahrung. Zu vermuten ist aber, dass man auf kleinen Maps wie Camp größere Chancen hat Opfer zu finden als auf größeren wie Belgrade. Auf ganz großen ist es meiner Vermutung nach ein Ding der Unmöglichkeit, da es zu schwer für den Commander ist den Überblick zu behalten und zu viele chaotische Kämpfe vorkommen. Klare Fronten begünstigen das ganze wohl, erschweren aber das Durchkommen, was auf Belgrade (Klare Fronten sind hier schwieriger zu erzeugen, weitläufige Karte) z.B. ein kleineres Problem wäre als eine hart umkämpfte Zollstation (EU Zoll, Pac Hafen oder umgekehrt).

Persönliches Fazit:
Hat Potential, Einsatz im Spiel zu schwer. Mit der Lambert campen könnte höchstens ein paar mal klappen, als Scharfschütze ist die Verschleierungsreichweite zu gering. Allerdings für Sprengfallen gut geeignet, besonders wenn der Gegner die eigene Seite zurückdrängt.

Edit: Ach ja, hab ich ganz vergessen. Auch als Spec-Ops lässt es sich auch verwenden, wenn man hinter den gegnerischen Linien von ein paar Personen verfolgt wird um sie anzulocken und auszuschalten und anschließend weiterzuziehen (Halt das gleiche wie oben nur das man nicht campt, als Sniper ist man zu unflexibel) oder einfach um die eigene Position in der gegnerischen Basis zu verschleiern um noch ein bisschen Zeit zu gewinnen, die man braucht um noch ein oder zwei Sachen zu sprengen. Auch mit diesen Methoden bleibt der Nutzen recht beschränkt, schließlich muss man dafür auf etwas anderes wie RDX oder die Tarnkappe verzichten.

Geändert von JeanWayne (11. July 2007 um 23:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2011, 00:13   #19 (permalink)
asydaygof

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard LG Revolution

LG Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: