- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. December 2013, 17:35 - Playing Ducks e.V. veranstaltet 8on8 Fun Cup mit Preisen
 #1 (permalink)
Trips ist offline  
Trips
Beiträge: 2
Private

Wir die Playing-Ducks e.V. veranstalten ein 8on8 Fun Cup vielleicht habt Ihr ja Lust mitzuspielen. Oder kennnt noch Teams die Lust hätten würden uns freuen.

Infos und Details: http://playing-ducks.com/index/cups/view/id/12

Ausschreibung:

LC-POWER BF4 Challenge

In den kommenden Tagen, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit LC-Power ein Battlefield4 Turnier im 8on8 Modus mit Panzer, Helikopter…. Hiermit wollen wir „Fun-Clans“ einladen um bei dem Turnier mitzuspielen.

Es gibt natürlich aus was zu gewinnen! Alle drei Plätze erhalten Preise des Unternehmens LC-POWER aus Korschenbroich. Aber was wird es sein? Lasst euch überraschen.

Wie könnt Ihr euer Team anmelden?
Gleich vorweg, ein Clan kann mehrere Mannschaften/Teams stellen!

Schreibt eine E-Mail an info [@] playing-ducks.com mit folgenden Daten.
Betreff: Anmeldung BF4 Turnier

Organisations-Name:
Team-Name:
Homepage:
Battlelog ID der Spieler:


Viel Erfolg und bis die Tage!

Trips
joja11 likes this.
 
Alt
11. December 2013, 11:41
 #2 (permalink)
Trips ist offline  
Trips
Beiträge: 2
Private

UPDATE:

Anmeldeschluss ist der 19.12.2013
Tunierstart: 20.12.2013 ca. 19 Uhr

Wir gehen frei nach dem Motto wer zuerst kommt Spielt zuerst

Also kommt Schnell schreibbt uns eine e-Mail und sichert euch euren Platz im Tunier
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav