- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. November 2013, 19:04 - Betrug bei XP Vergabe
 #1 (permalink)
Endorphin187 ist offline  
Endorphin187
Beiträge: 5
Private First Class

Hi,

was mir häufiger auffällt ist das die xp nicht stimmen oder "verschwinden" !

Die mobile AA war gestern voll ausgeforscht und heute fehlen auf einmal 6000 xp !!!! Was soll der Mist? Es gab keinen Crash, nichts. Sauber die Runde abgeschlossen.

Beim hochleveln der selbe Käse. Ich wurde schon mehrfach auf ein und das selbe Level befördert. Geh ich dann ins Menü um nach neuem Server etc. zu suchen bin ich wieder einen Rang tiefer und es fehlen ca. 3000 XP !!!
 
Alt
22. November 2013, 19:08
 #2 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Die Übergabe der Stats vom Server an Battlelog ist im Moment noch oft verzögert. Hatte das auch schon mehrfach. Warte einfach ein paar Stunden. Spätestens nach 12 Stunden sollten die Daten übergeben und die fehlenden XP nachgeliefert worden sein.
 
Alt
22. November 2013, 19:26
 #3 (permalink)
Endorphin187 ist offline  
Endorphin187
Beiträge: 5
Private First Class

Für was gibt es dann eine BETA Phase ? Das ist doch lachhaft was da noch für Fehler im Spiel sind. Genauso die "info" Buttons an waffen, Zubehör etc. Am anfang konnte man noch lesen welches Teil was bringt. Geht auch nicht mehr....

Dann dieser schw..... soundbug. Gott da könnt ich kotzen.
Sound, kein Sound,Sound, kein Sound,Sound, kein Sound,

Da is man noch so blöd und holt sich den Premiumzusatz und nix läuft an dem Drecksspiel !!!
 
Alt
22. November 2013, 22:39
 #4 (permalink)
Endorphin187 ist offline  
Endorphin187
Beiträge: 5
Private First Class

Grad gekuckt: Bei meinen Booten fehlen auch knapp 6000 XP....

WAS SOLL DIE SCHEISSE ?????
 
Alt
23. November 2013, 00:44
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
cool down
Verloren geht nichts...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav