![]() |
![]() Beiträge: 9
![]() | Hi Leute ...... Wie alle hier hab ich mir natürlich BF4 inklusive China Rising vorbestellt für meine PS3. Habe, nachdem ich es durchgespielt hatte, den mitgelieferten Code für die Erweiterung " China Risung " im PS Store eingegeben und nix passierte. Keine Download, kein garnix. Bei erneuter Eingabe kam logischerweise " der Code wurde bereits eingegeben ". Jetzt meine Frage: Was wird nun mit meiner Erweiterung. Habe ich da was falsch gemacht ?? Muss vielleicht erwähnen, dass ich kein Premium Mitglied bei BF bin. Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Bin über jede Antwort Dankbar !!!!! Best Greez Hagon177 |
|
Servus und Hallo. ![]() China Rising ist noch nicht veröffentlicht. Du hast es aktiviert; wirst es aber - logischerweise - zum Erscheinungstag im Dezember herunterladen und spielen können. ![]() hagon177 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
danke für deine schnelle Antwort !!! Bedeutet das, dass der Download dann automatisch startet ?? Sorry, bin noch nicht so Shooter/BF versiert. Und noch eine Frage: In Trailern sieht man ja mitunter einen riesigen Wolkenkratzer einstürzen oder Luftschlachten im Kampfjet ... habe ich beim durchzocken leider vermisst. Oder sind das auch Szenen, aus Erweiterungen wie China Rising oder Second Assault ?? MfG Hagon177 | |
|
Ja, der DL startet, sobald China Rising veröffentlicht wird. Und zu deiner zweiten Frage: Dir ist klar, dass Battlefield ein MP-Game ist und die besagten Szenen aus ebendiesem stammen?! | |
|
Ach du Scheiße.... xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Definitiv target audience mit freundlichem Verweis auf Pokerkeks. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das will ich doch hoffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nun seid mal freundlich. ![]() Man kann nur hoffen das er weiß, das China Rising/Second Assault keine Singleplayer Inhalte enthält! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ja, tut mir Leid. Nach dem Pokerkeks Gameplay gestern hat es mir aber erst die Augen geöffnet wie scheinbar 80% der Leute auf dem Battlefield drauf sind. Ich bin echt schockiert, dass man wirklich dermaßen ahnungslos sein kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh Gott, hoffentlich hat er sich nicht gleich auch noch Premium geholt, nur für den SP... ![]() | |
|
![]() | Danke für diese netten Comments, ihr Chaoten ........ Hoffentlich steckt auch mehr als Gelaber hinter euer großen Klappe !!!! Logo weiß ich, dass BF4 ein Multiplayer-Game ist !!!!! Ganz dumm bin ich ja auch nicht ...... |
|
Zitat:
![]() Und es gibt durchaus interessante Leute ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |