- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2013, 16:48 - Deutsche Battlefield 4 Version multilingual?
 #1 (permalink)
SupaGrowby ist offline  
SupaGrowby
Private
Battlefield 3 Profil von R.otI.nP.ee
Heidiho,
Kein Supportmitarbeiter von EA im Livechat wollte oder war geisting nicht dazu in der Lage mir die Frage zu beantworten, ob die deutsche Version von Battlefield 4 multilingual, oder nur auf Deutsch spielbar ist (was ich sehr beschissen finden würde). Vielleicht kann mir einer von euch ja diese Frage beantworten. Interessiert mich wirklich brennend!
Danke schonmal im Vorraus!

Alt
25. October 2013, 20:23
 #2 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Copy+Paste ist witzig Mache ich jetzt auch.

Ist multilingual, d.h. alles sprachen in EU Ich meine auch die russische Sprache.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
27. October 2013, 02:26
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es wird höchstwahrscheinlich so sein wie bei BF3. Bei der Installation kannst du zwischen einigen gängigen Sprachen auswählen (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, evtl. mehr) und im Spiel wirst du dann auf diese Sprache festgelegt sein, mit der Option zumindest die Sprachausgabe auf "Original", also englisch zu stellen. Was dann sowohl für den Singleplayer als auch den Multiplayer gilt. Die Textsprache wird ohne Neuinstallation aber wohl nicht so ohne weiteres umzustellen sein.

Wäre so meine (starke) Vermutung...
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.