- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. October 2013, 15:13 - Gerüchte um den Premium Account, was ist dran?
 #1 (permalink)
[VSH] Talwinter ist offline  
[VSH] Talwinter
Private First Class

Wie üblich ranken sich vor dem Relase auch um BF4 noch eine Menge Gerüchte. Einige davon beziehen sich auf den Premium Account. Vieleicht könnt ihr mir sagen was davon wahr ist und was nur ein Gerücht:

1. Wer eine frühe Pre-Order gemacht hat, hat den Premium Account kostenlos dabei
2. Wer einen BF3 Premium Account hat, hat automatisch auch einen BF4 Premium account
3. BF4 Premium Accounts können nicht mehr über Microsoft Points gebucht werden sondern müssen seperat in den Geschäften gekauft werden

Was wisst ihr darüber?
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. October 2013, 15:24
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
1 & 2 sind absoluter Quatsch. Keine Ahnung, welcher Trottel dir sowas erzählt hat.

Da, Premium:

http://www.amazon.de/Battlefield-Pre...ds=bf4+premium

Wie immer separat zur erwerben und natürlich voll zu bezahlen.

Alt
22. October 2013, 15:48
 #3 (permalink)
[VSH] Talwinter ist offline  
[VSH] Talwinter
Private First Class

Ja das dachte ich mir schon, aber fragen kostet ja nix.
Danke für die antwort
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. October 2013, 18:30
 #4 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von [VSH] Talwinter Beitrag anzeigen
3. BF4 Premium Accounts können nicht mehr über Microsoft Points gebucht werden sondern müssen seperat in den Geschäften gekauft werden

Was wisst ihr darüber?
Man kann es auch über Origin bestellen

Alt
27. October 2013, 18:19
 #5 (permalink)
sil3nc3r82 ist offline  
sil3nc3r82
Lance Corporal
Facebook Account von sil3nc3r82
Ich würde euch gerne mal was fragen.
Damals habe ich mir meinen Preium Account über einen indischen Proxy Server gekauft. Da wurde dann in Rupien bezahlt und umgerechnet hat mich Premium 23 Euro gekostet.
Das war bzw ist eine rechtliche Grauzone.

Ich möchte fragen ob jemand weiß ob es sowas auch dieses mal gibt.
Antworten gerne per PN.
Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4
Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir:
Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc
Playlist: --> http://www.youtube.com/playlist?list...GFYyCx7VxO0sBu

Alt
27. October 2013, 18:51
 #6 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von sil3nc3r82 Beitrag anzeigen
Ich würde euch gerne mal was fragen.
Damals habe ich mir meinen Preium Account über einen indischen Proxy Server gekauft. Da wurde dann in Rupien bezahlt und umgerechnet hat mich Premium 23 Euro gekostet.
Das war bzw ist eine rechtliche Grauzone.

Ich möchte fragen ob jemand weiß ob es sowas auch dieses mal gibt.
Antworten gerne per PN.
Geht, genau wie damals.
Schau dich mal in den anderen Stores um. Evlt. mal im Russischen. Dort sind die Dinger oft sehr viel günstiger.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
27. October 2013, 19:58
 #7 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Wie üblich ranken sich vor dem Relase auch um BF4 noch eine Menge Gerüchte. Einige davon beziehen sich auf den Premium Account. Vieleicht könnt ihr mir sagen was davon wahr ist und was nur ein Gerücht:

1. Wer eine frühe Pre-Order gemacht hat, hat den Premium Account kostenlos dabei
2. Wer einen BF3 Premium Account hat, hat automatisch auch einen BF4 Premium account

Was wisst ihr darüber?
Zu 1.
Wer früh pre ordert hat, könnte der Depp sein weil er noch gar keinen Key hat im Gegensatz zu denen, die erst diese Woche bestellt haben.

2.
Facepalm....

3.
Konsolenbob....
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. October 2013, 20:13
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Was wisst ihr darüber?
1. Nein
2. Nein
3. keine Ahnung, aber mein Bauchgefühl sagt mir ganz stark "Nein"
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. October 2013, 11:08
 #9 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
So weit ich weiß, wird es wohl noch möglich sein bis Ende dieses Jahres auch mit MS-Points zu bezahlen. Inwieweit sich diesbezüglich etwas zu BF4 Premium ableiten lässt - keine Ahnung. Im Zweifelsfall kannst du ja den Support kontaktieren. Die sind dort - zumindest was solche Dinge betrifft - recht eloquent.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
3.
Konsolenbob....
Wenn du das sagst,...
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.