|
Welche Geräte gibt es? Es gibt leider zuviel und für jeden Geldbeutel ist was dabei, was aber zu beachten ist ist das diese Capture Module euren PC oder Laptop brauchen und der sollte minimum 1GB Arbeitsspeicher haben um einigermassen flüssig zu laufen. Ich kann hier leider nur von 2 Modelle berichten die ich selber nutze bzw. genutzt habe. 1. Roxio Game Capture (PS3 / Xbox 360) ca. 80€ bei Amazon Anbau: Kabel sind fast alle dabei dauer der Installation ist sehr kurz. Capture Software ist dabei und sehr übersichtlich. Aufnahme Qualität ist bei 720p ausreichend für den Anfang. Hier mal die Mindestsystemvoraussetzungen: Windows 7/Vista/XP, Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 1,8 GHz oder AMD Athlon x2 64 mit 2,0 GHz, 2 GB RAM DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte oder besser, Soundkarte 2 GB verfügbarer Festplattenspeicherplatz für die Installation. Zur Videoaufnahme werden mindestens 10 GB freier Speicher empfohlen. Windows Media Player 11 oder höher Internet Explorer 7 oder 8 Für die Registrierung, Produkt-Updates und Lernprogramme ist ein Internetanschluss erforderlich. Eventuell anfallende Internetgebühren sind vom Benutzer zu tragen. Ein verfügbarer USB 2.0-Port Roxio Videowave Posten Sie ihre fertigen Produktionen Spezifikationen: Schnelle Verbindung über USB 2.0-Port Videoeingänge: Component-Video Audioeingänge: Stereoaudio (2 x RCA) 1 x Component-Kabel, 1 x RCA-Audiokabel und 1 x USB-Kabel sind im Lieferumfang enthalten Eingabeformate: Video: AVI, DV-AVI, MOV, WMV, DivX, MP4 Audio: MP3, WAV, WMA, AAC Bild: JPG, PNG, TIFF, BMP, GIF Ausgabeformate: Video: AVI, DV-AVI, WMV, DivX, MP4 Audio: MP3, WAV, WMA, AAC Bild: JPG, PNG, TIFF, BMP, GIF Erfordert mit der Spielekonsole kompatible Komponentenkabel (NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN. Hier mal ein Video von mir : 2. Die Haupauge HD PVR2 ca. 152€ bei Amazon Anbau geht auch hier einfach da alle Kabel im Lieferumfang enthalten sind. Software zum Aufnehmen ist auch dabei und sehr übersichtlich gestaltet, hier gibts auch die möglichkeit ein Wasserzeichen einzusetzen welches bei der Aufnahme später zusehen ist. Es besteht hier auch die möglichkeit zu Streamen es müssen nur die Twitch.tv daten eingegeben werden und schon geht es los. Aufnahmequalität ist hier Full HD,1080p und HDMI (nur bei der Xbox360) Die HD PVR 2 Gaming Edition kann in drei verschiedenen H.264 Formaten aufzeichnen. Ideal für eine problemlose Wiedergabe an verschiedenen Endgeräten und die Weiterverarbeitung in Videoschnittprogrammen. .TS, 'transport stream' kompatibel mit den meisten Media Playern .M2TS, Sony PlayStation 3 kompatibel .MP4, XBox360 kompatibel Ein- und Ausgänge HDMI Eingang (für unverschlüsselte HDMI Quellen wie z.B. Xbox ® 360) Komponenten-Video Eingang, mit Stereo-Audio HDMI Ausgang Details Größe: 155 mm x 155 mm x 40 mm Power: 6 V / 1,6 A Gewicht: 0,34 kg Systemvoraussetzung PC mit 3.0 GHz Single-Core oder 2.0 GHz Multi-Core Prozessor min. 512 MB RAM (1 GB empfohlen) Microsoft ® Windows ® 7 (32 oder 64-bit), Windows Vista oder Windows XP Service Pack 3 USB 2.0 Port HD PVR 2 Gaming Cable Alle für den Anschluss einer PS3 oder Xbox 360 notwendigen Videokabel liegen der HD PVR 2 Gaming Edition bei. Fernseher mit HDMI Eingang Grafikkarte mit min. 256 MB Speicher Soundkarte min. 220 MB freier Festplattenspeicher CD-ROM Laufwerk (für Software-Installation) Was ist im Lieferumfang enthalten? HD PVR 2 High Definition H.264 Recorder Installations CD-ROM HDMI Kabel Hauppauge Component-Video Adapterkabel Component-Video Kabel für PS3® 6 V / 1,6 A Netzteil USB-Kabel Installationsanleitung Enthaltene Software ArcSoft ShowBiz ® für Gameplay- oder Videoaufnahmen, Vorschau, Wiedergabe, Authoring und YouTube Upload Hier mal ein Video zum Vergleich: Ich hoffe ich konnte Euch damit etwas helfen. Zu den Videos ich bin nicht der Beste aber ich bin mit HERZ dabei _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Wenn ihr noch alternativen habt könt ihr die hier auch gerne Beschreiben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |