|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo Zusammen, erst einmal vielen dank für die vielen und schnellen Informationen. Da frei ich mich jeden morgen drauf - sich wenn ich schon um 4 Uhr aufstehen darf. Meine Lektüre beim Frühstück ist immer gesichert. Ich habe mal eine Frage. Es gibt verschiedene Infos zum Release von BF4. Selbst auf Origin liest man mal den 31. und dann wieder mal den 29. Auf anderen Seiten ist vom 30. die Rede. Was stimmt den nun? Frage nur, weil ich gerade in der Woche und die Woche danach Urlaub habe. Neun nicht wegen BF4, sondern weil ich am Anfang des Jahres schon gezwungen wurde meinen Urlaub zu planen - Glück nennt man so was. Danke für die Infos. Viele Grüße, Sakrileg_X | |
|
Servus. 29. - USA 30/31. - Deutschland 1.11 - England _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. October 2013 um 12:29 Uhr). | |
|
|
Also offizieller Release ist am 31., deswegen Frage ich mich, ob man schon am 30. zocken kann? Amazon schickt es ja nur eher, weil am 31. Feiertag ist, aber das muss ja nicht gleich heißen, dass man es dann schon am 30. spielen kann oder? | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Im Ernst: Ich nehme es mit Humor, dass fast jeder meinen Nick falsch schreibt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke, das mit dem Release war bei mir auch so eine Frage. Ich fand es bei der Beta aber schon mega pünktlich, die ist ja wirklich um Punkt 10 Uhr released. Hat jemand was gelesen um wie viel Uhr BF4 freigeschaltet wird? _________________________________________________________________________________________ Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4 Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir: Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc Playlist: --> http://www.youtube.com/playlist?list...GFYyCx7VxO0sBu | |
|
Vielleicht schreiben sie "deinen Nick" ja mit Absicht "falsch", weil sie denken, dass "Uruk" nur eine Abwandlung von "Ulrik" ist?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die, die eine PS3- oder Xbox 360-Version haben, können wahrscheinlich sofort loszocken. Egal, wann sie es bekommen. Denn da sollte es keinen Region-Lock geben _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Das sind ein paar Tage mehr als "1 Tag" _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Das Spiel gibt es als DL und wohl auch als PL. Und hier wird geflennt das die CD hoffentlich rechtzeitig im Postkasten ist. Ich muss nicht sagen, wie dämlich das ist. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich hoffe sowieso darauf, dass am ersten Tag alles zusammenbricht... Anders lernen es die Leute ja nicht | |
|
Ists in BF3 auch nicht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Ich hoffe mal sehr, dass alles stabil bleibt. Am Ende sollen die Leute ihr gekauftes Spiel nämlich ohne Server-Probleme und sonstige unschöne Dinge auch spielen können. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hallo, ich habe irgendwo gesehen, der EU-Release ist am 31.Oktober, aber der US-Release ist wie gewöhnlich zwei Tage früher, nämlich am 29. Oktober. Zitat:
Gruß | |
|
|
| Wenn man BF4 vor dem Release-Datum spielen will, ähnlich wie Sakrileg, müsste noch einen Proxy nutzen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |