- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. September 2013, 13:52 - Battlefield 4 Beta - Dauer
 #1 (permalink)
Syrus700 ist offline  
Syrus700
Private First Class

Hi Zusammen,

hat jemand Info´s wie lang die Beta gehen wird? Oder ist noch garnix bekannt... Hab Google bemüht aber nichts gefunden?!

In der letzten Meldung die ich gelesen habe, hat es sich so angehört, als würde die exclusive Beta am 1.10 starten und nur bis 4.10 gehen.

Gruß Syrus

Alt
20. September 2013, 13:57
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Über die Dauer der Beta ist mir persönlich noch nichts bekannt, aber ich gehe stark davon aus, dass die Beta zwei Wochen, sprich bis zum 15. Oktober gehen wird. Ist aber nur eine Vermutung. ^^

Und ja, die Closed Beta startet am 1.10 und am 4.10 startet die Open Beta.
Für diejenigen die bereits in der Closed Beta sind ab dem 1.10 wird sich am 4.10 nichts ändern, außer das noch mehr Spieler an der Beta teilnehmen werden.
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. September 2013, 14:16
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
lol...und 2 Wochen nach der Beta ist dann auch schon Release.

Genau wie bei BF3 also.

Eher fragwürdig das ganze, aber nun gut. Wenn BF3 eines gezeigt hat, dann dass man sich auf die Playtests von DICE nicht verlassen kann.

Nach dem "die Playtests laufen gut"-Geschwätz über Twitter folgten dann immer Bugs und teilweise enorme Balanceprobleme.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. September 2013, 14:40
 #4 (permalink)
Syrus700 ist offline  
Syrus700
Private First Class

Naja das heutige Beta´s eig nichts mehr mit Beta´s von früher zu tun haben, sondern eher als Demo dienen, wissen wir denke ich alle
Hab früher gern an limitierten Betas teilgenommen und Fehler ect. zu suche und mitzuwirken. Aber naja, gegen eine Beta-Demo hab ich auch nichts, solang ich so früh wie möglich Hand an BF4 legen kann
Hoffe nur, dass die Beta wie von Redd vermutet, 2 Wochen gehen wird, und nicht nur bis 4.10 oder 5.10...

Gruß Syrus

Alt
20. September 2013, 14:44
 #5 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Also die Beta wird definitiv länger als nur bis zum 4. oder 5.10 gehen. ^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.