- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. April 2013, 17:20 - Video einbetten Urheberrechtsverletzung?
 #1 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Hallo Leute wie in der Überschrift geht es hier um das einbetten von Videos auf Blogs und Foren.

Hier mal ein Artikel :

www.tagesschau.de/wirtschaft/framing100.html

laut diesem Artikel wolle der BGH Prüfen ob da eine Urheberrechtsverletzung besteht wenn einer ein Video von YT auf der HP oder ähnliches einbettet.

Lest euch das mal durch und ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. April 2013, 18:43
 #2 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Das Problem ist wenn die das Einbetten verbieten wäre das das aus von einigen Videoplattformen wie YT und alle Gamer mich eingeschlossen könnten keine neuen Videos präsentieren.



Was kommt als nächstes?

Muss man sich die Erlaubniss von den Herstellern wie DICE oder Activision einholen um bei diesen Spielen ein Gameplay zu machen und wie soll das bei der PS4 funktionieren da du da eine sogenannte " Share" funktion hast wo du dein LIVE gameplay online stellst und deine Freunde dieses sehen und ggf. auch eingreifen können.

Das wäre meines erachtens auch eine Art von Einbetten da du ein Video auf Twitch und co Präsentierst bzw. den Link von deinem Kanal ja Publik machst.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav