|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
joa kann ich archer nur bei pflichten. im übrigen kann man nicht mal alle bf teile mit einander vergleichen. ab 2142 gabs nur noch komische free to play und konsolen bf's diese haben zu viele unterschiede im vergleich zu 1942, RtR, vietnam, bf2 und 2142 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Ich kann zwar kein Kung Fu, ich kann ihm aber trotzdem den langen Lauf meiner HK417 in den Arsch rammen und das Magazin leer schießen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Brauch er ja auch nicht, er hat seinen Kanisterkopf. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |