|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sich um den Verdorbenen Bogen handeln, den kann man craften man braucht aber das Rezept vom Verkäufer wenn man Jormags Klaue besiegt hat. Diese Seite könnte ich dir noch anbieten in Sachen Skins, leider sind noch keine Bögen dabei. http://dulfy.net/2012/11/13/gw2-staff-skin-gallery/ Du musst dann nur zum Reiter GW 2 gehen und schon sind dort sämtliche Seiten und Skins drinne, die bisher in dieser Datenbank sind. Könntest aber auch bei den Norn Waffenhändlern im Hoelbrak schauen vllt ist das ja auch eine Rassenwaffe von denen. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Asura Techniker | bei Norn war ich auch alle andere diesen skin gibts net aber ( sonst würd ich kein wind machen :-) ) ich habe ne tipp bekommen per skype _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) |
|
Asura Techniker | denk dran was die chefin gesagt hat... _________________________________________________________________________________________ |
|
Asura Techniker | Man soll nicht mit Frauen anlegen REGEL Nr1. Frau hat immer recht Der nächste skin bestimme ich in Gilde für ne Bogen ( also für mich ) und Bleibt dann auch einzigartig in gilde _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |