- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. January 2013, 19:02 - PVP Eingefronerer bogen ( Skin )
 #1 (permalink)
Fruska ist offline  
Fruska
Beiträge: 361
Asura Techniker

Hi ho zusammen
Wie bekomme ich diesen skin ins PVE welt ?????
Gibts da ne Rezept oder irgend wo den skin zu finden ?????

_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
17. January 2013, 16:24
 #2 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sich um den Verdorbenen Bogen handeln, den kann man craften man braucht aber das Rezept vom Verkäufer wenn man Jormags Klaue besiegt hat.

Diese Seite könnte ich dir noch anbieten in Sachen Skins, leider sind noch keine Bögen dabei.

http://dulfy.net/2012/11/13/gw2-staff-skin-gallery/

Du musst dann nur zum Reiter GW 2 gehen und schon sind dort sämtliche Seiten und Skins drinne, die bisher in dieser Datenbank sind.

Könntest aber auch bei den Norn Waffenhändlern im Hoelbrak schauen vllt ist das ja auch eine Rassenwaffe von denen.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
18. January 2013, 02:23 - :-)
 #3 (permalink)
Fruska ist offline  
Fruska
Beiträge: 361
Asura Techniker

bei Norn war ich auch alle andere diesen skin gibts net aber ( sonst würd ich kein wind machen :-) ) ich habe ne tipp bekommen per skype
_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
18. January 2013, 13:32
 #4 (permalink)
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

denk dran was die chefin gesagt hat...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. January 2013, 17:23 - :-)
 #5 (permalink)
Fruska ist offline  
Fruska
Beiträge: 361
Asura Techniker

Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
denk dran was die chefin gesagt hat...
Man soll nicht mit Frauen anlegen REGEL Nr1. Frau hat immer recht
Der nächste skin bestimme ich in Gilde für ne Bogen ( also für mich )
und Bleibt dann auch einzigartig in gilde
_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav