|
|
LinkBack | Optionen |
Ein weihnachtliches "Hallo" an alle tapferen Dämonenjäger da draussen. Weihnachten steht schon im Türrahmen, aber das scheint die dämonischen Horden nicht davon ab zu halten Angst und Schrecken zu verbreiten. Anstelle einiger besinnlicher Festtage wird es also weiterhin Dämongemetzel geben. Damit die Weihnachtsstimmung trotzdem nicht zu kurz kommt, habe ich ein kleines Kurzgedicht zusammengereimt. Auf Grund positiver Resonanz wird es hier nun zu Motivationzwecken veroeffentlicht: Denkt euch, ich habe den Natan gesehen, er spawnte in Tokyo, es war garnicht schön. Die Fackeln entzuendet und schon geht es los, doch zum Ärger der Evos macht der Guardian sie gross. Onis und Motten, sie spawnen in Massen, doch dank kräftigen Strikes, bekommen sie uns nicht zu fassen. Der Templer denaunced, der Engi setzt beacon, der Evo macht flameshards, der Marksman tut schiessen. Doch eine Motte, die kann das nicht leiden, sie versucht durch Fps-drops den Kill zu vermeiden. Einige bange Sekunden, dann ist es geschafft, Natan bezwungen, der Geldbeutel lacht. Ich wünsche allen meine Mitstreitern, im Kampf gegen die Dämonenbrut, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | |
|
So dann von mir auch mal an dieser Stelle ein die besten Weihnachtswünsche und auch gleich fürs neue Jahr!. Mal schauen ob und T3 ein paar Verbesserungen bringt. xD ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |