fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. October 2012, 22:08 - Hellgate Spiele Übersicht
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Mal folgende Anfrage als ANlass für eine Hellgate Übersicht:

Zitat:
hallo!
hab dich grade im hellgate:ressurection forum gefunden...und habe ein paar fragen^^
was zum teufel geht eigentlich ab? ich such und such und such, aber die hellsehergoogle spuckt nur spekulationsgrundlagen aus.
ursprünglich war ich -malwieder- am überlegen, welche games noch lan-tauglich sein könnten, die wir hier noch nicht zocken. so kam ich iwie auf hellgate london, auch wenn ich feststellen musste, das lan damit wohl flachfällt. nun hab ich HGL aber vor jahren, als es rauskam, auch gezockt und das mit viel freude im singleplayer. jedenfalls ne weile lang.
jetzt schau ich mich malwieder nach news um das spiel um und finde allerlei dinge wie hellgate tokyo, hellgate japan, hellgate global, hellgate ressurrection, stonehenge, abyss...und hab null ahnung was abgeht.
meine aktuelle vermutung ist, das ich, falls ich das spiel wieder richtig zocken will, erstmal unmengen an sachen herunterladen muss, aber ohne ahnung was und in welcher reihenfolge. ich weis nichtmal was jetzt genau aus HGL wurde. ressurrection? oder doch global? oder gar japan?

ich will freundlichst um eine umfassende aufklärung bitten^^
braucht kein wall of text zu sein, aber so ne kleine wenn auch nur stichwortartige game-history wäre schon sehr willkommen, um den überblick wieder zu kriegen x)
Hellgate:London
Damals online - heute nur noch als Single Player zu spielen.

Hellgate: Japan / Korea
Waren Ausweichmöglichekiten für einige Spieler als die alten Hellgate:London Server geschlossen wurden.

Hellgate:Global
Ist das aktuelle Hellgate zum online spielen.
(Wurde teilweise auch als Hellgate:Resuraction /Eternity bezeichnet)
Tokyo, Abyss sind Erweiterungen (Addons) davon.

Dann gibt es noch einiges Mods zu dem Hellgate:London Singelplayer, da fehlt mir selber aber der Überblick.

LAN Modus war da auch mal geplant, konnte aber meines Wissens nie fertig umgesetzt werden.
Zum spielen mit Freunde bleibt nur Hellgate:Global

Hellgate:Global ist kostenlos - sprich Free to play - beinhaltet aber einen InGame Shop.
Download hier: http://hellgate.t3fun.com/Data/Download.aspx

Mods für SingelPlayer gibt es hier:
http://www.hellgateaus.net/forum/index.php

Hoffe dies erklärt alles.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav