fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2012, 00:28 - Pando Media Booster
Ghoul
Fugenritzenstoff Fugenritzenstoff ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Jan 2008

Ich wollt mir mal nebenbei HG:G saugen, da ich ja von HG:L doch ein großer Fan war bzw. bin.
Wenn ich von der offiziellen Seite (T3Fun) den Downloader runterlade (2.7MB) und den starte, dann will der einen "Pando Media Booster" installieren. Gibts keine Möglichkeit, das Spiel ohne den Schrott runterzuladen?

Falls nicht, dann werd ich glaube ich eher auf HG:G verzichten...
 
Alt
31. August 2012, 01:14
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Das ist eigentlich nur das Downloadwerkzeug - sprich damit wird der Rest vom Spiel geladen. Ist mir zwar bei HGG neu - sollte aber nach der HGG Installation wieder vom System gekillt werden können.

...aber wenn dich das schon stören sollte- lass die Finger leiber von HG ^^ da muss man mehr aushalten koennen!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
31. August 2012, 11:04
Ghoul
Fugenritzenstoff Fugenritzenstoff ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Jan 2008

Nennt mich paranoid, aber so ein Vollschrott kommt mir nicht auf meine Platte bzw. in mein System

Egal, braucht man das Ding rein nur für den initialen Download oder auch später für Patches & Updates?
Im Moment hab ich mir den Mist mal auf einer Virtual Machine installiert, wo es mal fröhlich die HG:G-Setup-Dateien (6GB) runterlädt.

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
...aber wenn dich das schon stören sollte- lass die Finger leiber von HG ^^ da muss man mehr aushalten koennen!
Wieso? Ich hab HG:L damals ausgiebig gespielt. Ist es denn so viel anders?

Geändert von Fugenritzenstoff (31. August 2012 um 11:10 Uhr).
 
Alt
31. August 2012, 12:19
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

brauchst du nur für den client-download...später nicht mehr...
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
31. August 2012, 19:20
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Fugenritzenstoff Beitrag anzeigen
Wieso? Ich hab HG:L damals ausgiebig gespielt. Ist es denn so viel anders?
Ein Wort, nur ein einziges Wort: "Lag"!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
31. August 2012, 20:26
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
...und Cashshop...spätestens beim Schmieden (Nanoforge) wirst du wissen warum. Aber das Gefühl von früher, die (kleine aber feine) Community und naja die Lootsucht machen schon noch Spaß. Ich hatte mir selber mal ne Auszeit von 2 Monaten genehmigt, da die Probleme und der Frust schon nervten - aber ich bereue auch nicht, wieder dabei zu sein
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav