- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2012, 23:57 - sniper im nahkampf totally underpowered...
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

hi leute,

habe jetzt einige zeit sniper gespielt und finde es immer wieder total kacke, dass man einen nicht one-shotten kann es sei denn man hat unfassbares luck oder macht nen headshot. ich hab ein sehr gutes aiming und hole gegner auch oft weg wenn sie wissen wo ich bin und nahe sind, wenn ich auch ne chance habe zu wissen wo sie sind, was zu 90% der fall ist. aber manchmal rennt man überraschend in einen rein. trotzdem schafft man es mit nem präzisen rucker sofort on-target zu sein und man drückt ab. und ich weiß nicht wieso aber ich scheine IMMER, wirklich IMMER die arme zu treffen sodass der typ 20hp hat und mich locker wegballert. zum finishen mit pistole ist da kaum noch zeit falls es kein völliger noob ist. klar ist die klasse auf größere distanzen ausgelegt. ich spiele aber die m40a5 mit holo, wodurch ich auf alle distanzen gut gewappnet bin. einen headshot wenn man in einen reinrennt ist aber praktisch unmöglich und von vorne die arme zu verfehlen ein großer glücksfall. man muss doch irgend eine chance kriegen um trotzdem davon zu kommen. ist doch schwachsinn sich wegen so ner dämlichen programmierung ne g18 holen zu müssen und sie immer zu tragen wenn man grad durch n treppenhaus oder so wuselt. ich sag ja nicht dass ich damit drei leute in einer sekunde wegblasen kann wie mit einer m16. aber zumindest wenn man so in einen einzelnen reinrennt, dass man da nicht IMMER die killcam mit 20% sehen muss. kann das nicht mehr sehen... warum machen die das mit den armen? ist völliger unsinn und realitätsfern sowieso, als würde jemand nur der arm bluten wenn ich ihm aus 5 metern in die verdeckte brust schieße. so ein unsinn! ärgert mich das! ptfo-ing ist deshalb nur bedingt möglich mit dieser klasse, sehr ärgerlich wie ich finde. spiele ich sniper, verrecke ich fast nur wenn ich in jemanden reinlaufe. es sei denn ich habe das unglaubliche glück nicht mit den arm zu treffen, aber das passiert höchstens alle 10 mal.

was denkt ihr darüber? wäre es denn so imba wenn eine sniper bis zu 10 meter one-shotten könnte? kann ich mir nicht vorstellen. musste ja erstmal treffen wenn direkt vor dir einer umherschwirrt, von der suppression mal ganz zu schweigen, die knabbert ja auch schon gewaltig an dem wert dieser klasse. bei manchen runden squad rush hab ich mir gedacht "gut, musst halt doch medic spielen" grade weil meine mates totale idioten waren, wie die meisten halt in dem spiel...

edit:

WOW jetzt dacht ich komm rising, jetzt probierst es nochmal, und was ist... wieder bei 5 gegnern gleiches phänomen, treffer treffer treffer ... hör mir auf, jesus christus, es gibt kein wettbewerbsuntauglicheres spiel als das. sowas darf doch nicht sein, mein gott kann dieses spiel aggressiv machen. da kann man blitzschnell aimen, man ist erstaunt wie man den und den jetzt überhaupt noch treffen konnte aber nein, IMMER 20%, es ist nicht zu begreifen. oh gott hör mir auf... so ein unfug!!!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (25. August 2012 um 00:07 Uhr).
 
Alt
25. August 2012, 11:23
 #2 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Also vorne Weg.
Ich finde auch, dass der Sniper nutzlos geworden ist. In BF BC2 bspw. hatte er die werfbaren IDS und konnte damit sein Team auch an der Front unterstützen, in BF2142 hatte er sogar das RDX und die Clays ABER die musste man ihm ja wegnehmen um ihn m.M.n noch unnützer zu machen.
Der Sniper ist m.M.n nurnoch um irgendwo auf Häusern zu campen und den ersten Schuß abzugeben und damit einen Headshot zu landen. bsp. Golf of Oman, nur am Campen in den hohen Gebäuden ...
Das zweite Problem ist, finde ich, dass dieses blöde Fernrohr einem 10Watt strahler auf 100km Konkurenz macht. Noch bevor ein Sniper i-wie in der Pampa auf mich schießt, baller ich ihm schon zwei Salven aus meinem Sturmgewehr entgegen, entweder kill ich ihn damit oder er ist eben so Suppressed, dass er kein Scheunentor mehr trifft. Das gleiche kann man auch machen wenn er einmal getroffen hat. Es sei denn eben er vercampt sich i-wo auf Häusern und kommt jedes mal nur kurz für den Schuß raus. Und das bringt dem Team finde ich null.

Ich finde es übrigens gut, dass das Ding nicht auf 10 Meter One Shoot macht.
Für dich vieleicht gut, würde das Spiel auf Inf Maps aber kaputt machen denke ich. Das Ding bläst dich in den engen Gängen dann wie ne Pumpe um. Außerdem ist der "Überraschungseffekt" wie "Uh ich erschrecke mich und du kippst Tod um" dann wieder da und darauf steh ich eben garnicht zumal der eig schon vielzuviel in diesem Spiel vorhanden ist und das muss eben nicht auchnoch bei der Sniper eingeführt werden
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
25. August 2012, 11:37
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Prinzipiell kann ich mich Sturm nur anschließen.
Ich finde es auch gut, dass ein Sniper nicht immer einen One-Shot im Nahkampf landet. Wie von Sturm beschrieben, würden sich die Sniper mehr in den Nahkampf orientieren und ihre Gewehre stets mit Holo o.ä. ausrüsten.
Der Sniper soll ja eben seine großen Schwächen im Nahkampf haben. Wenn man ihm im Nahkampf stärkt, geht der eigentlich Sinn der Klasse Recon verloren.
Auch im Punkt Reflexion des Visieres kann ich mich Sturm nur anschließen. Die Idee finde ich nett, aber der Effekt erscheint zu früh und zu stark. Auch wenn der Sniper 800 Meter von dir entfernt in einem Busch liegt erkennst du ihn ohne Probleme, wenn sein Visier reflektiert. Dann musst du nur noch 2-3 Salven auf den leuchtenden Punkt abschiessen und du hast den Sniper erwischt.
Trotzdem finde ich nicht, dass der Sniper zu schwach ist bzw. nutzlos ist.
Ein geschickt gesetzter Readio Beacon kann sehr hilfreich sein, auch ein TUGS.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2012, 11:46
 #4 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Naja ich finde die Sachen vom Sniper einfach zu unflexibel.
Für mich ist stürmen angesagt.
Der Schinken sollte, so wie "früher" (), einen zusätzlichen spawn bieten damit das 4 Mann Squad, die größe stört mcih immernoch, nach vorne Rushen kann. An der Ausgangsposi weiter weg vom Feind wird ein Schinken gelegt. 4 Man rushen vor, 3 alle 3 außer der Sniper sterben, der Sniper braucht sich jetzt aber garnicht zu verstecken um darauf zu warten, dass sein Team bei ihm spawnen kann. Das muss wieder am weiter entfernten Schinken spawnen.
Wenn der Sniper den Schinken zu weit vorne legt wird er eh sofort entdeckt.

Den Sender ... Naja gut kann man sich drüber streiten aber die Murmeln aus BC2 fand ich schon ein guter Kompromiss.
Früher hatte der Suppo das IDS bei BC2 der Sniper dafür hat der Sniper 3-4 gehabt und konnte diese auch durch die Gegend werfen ähnlich der Radargranate aus 2142 dafür verschwanden sie nahc einer Zeit auch wieder.
Finde halt die Lösung in BF3 nicht ganz so gelungen
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
25. August 2012, 11:58
 #5 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jep, die Squadgröße nervt mich auch, aber das ist ein anderes Thema.

Dadurch, dass der Schinken eben kein zusätzlicher Spawnpunkt ist, bekommt er mehr Bedeutung, bzw. zwingt den Recon es sinnvoll einzusetzen. Eben nicht zu weit weg vom Geschehen, aber auch nicht zu nah dran.
Aber ja, es gibt zahlreiche Situationen wo ich mir auch wünsche, dass ich beim Recon spawnen könnte, statt bei seinem Schinken.

Als Ersatz für den Motion Sensor aus BFBC2 kannst du ja die übliche Handgranate nehmen. In ein Gebäude schmeißen und auf Schreie achten. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2012, 13:27
 #6 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

naja m.M.n sind die Granaten halt auch nicht, dass was sie waren :/
Mehr als Sensoren sinds auch nicht
Jeder Depp sieht sie leuchten und i-wie glitschen die auch oft mal gegen i-ne unsichtbare Textur und fliegen eben nicht ins Fenster sondern ganz woanders hin ...
Soll ich mal was sagen?
In BF2 und 2142 fand ich zum Beispiel besser gelöst, da die Granaten auch über 3 Ecken gewurfen werden konnten vorrausgesetzt man hat etwas geübt, man konnte sie Punktgenau werfen, man konnte die Granaten nicht unbedingt soooo gut sehen und sie aber trotsdem durchs zischen orten, man konnte sie länger in der Hand halten um sie zum Beispiel in der Luft explodieren zu lassen, man konnte die Granate auch mit verschiedener Kraft werfen um sie z.b nur vor ne Ecke rollen zu lassen.

Ja ich weis "Früher war alles besser" whiner ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
25. August 2012, 13:37
 #7 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Im Falle der Granate war es aber früher besser.
Ich will Granaten wieder kochen lassen! Ist doch Kacke, wenn man eine Granate schmeißt und eigentlich weiß, dass der Gegner ohne Probleme der Granate entkommen kann.
M@X and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2012, 15:01
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hi leute,

habe jetzt einige zeit sniper gespielt und finde es immer wieder total kacke, dass man einen nicht one-shotten kann es sei denn man hat unfassbares luck oder macht nen headshot. ich hab ein sehr gutes aiming und hole gegner auch oft weg wenn sie wissen wo ich bin und nahe sind, wenn ich auch ne chance habe zu wissen wo sie sind, was zu 90% der fall ist. aber manchmal rennt man überraschend in einen rein. trotzdem schafft man es mit nem präzisen rucker sofort on-target zu sein und man drückt ab. und ich weiß nicht wieso aber ich scheine IMMER, wirklich IMMER die arme zu treffen sodass der typ 20hp hat und mich locker wegballert. zum finishen mit pistole ist da kaum noch zeit falls es kein völliger noob ist. klar ist die klasse auf größere distanzen ausgelegt. ich spiele aber die m40a5 mit holo, wodurch ich auf alle distanzen gut gewappnet bin. einen headshot wenn man in einen reinrennt ist aber praktisch unmöglich und von vorne die arme zu verfehlen ein großer glücksfall. man muss doch irgend eine chance kriegen um trotzdem davon zu kommen. ist doch schwachsinn sich wegen so ner dämlichen programmierung ne g18 holen zu müssen und sie immer zu tragen wenn man grad durch n treppenhaus oder so wuselt. ich sag ja nicht dass ich damit drei leute in einer sekunde wegblasen kann wie mit einer m16. aber zumindest wenn man so in einen einzelnen reinrennt, dass man da nicht IMMER die killcam mit 20% sehen muss. kann das nicht mehr sehen... warum machen die das mit den armen? ist völliger unsinn und realitätsfern sowieso, als würde jemand nur der arm bluten wenn ich ihm aus 5 metern in die verdeckte brust schieße. so ein unsinn! ärgert mich das! ptfo-ing ist deshalb nur bedingt möglich mit dieser klasse, sehr ärgerlich wie ich finde. spiele ich sniper, verrecke ich fast nur wenn ich in jemanden reinlaufe. es sei denn ich habe das unglaubliche glück nicht mit den arm zu treffen, aber das passiert höchstens alle 10 mal.

was denkt ihr darüber? wäre es denn so imba wenn eine sniper bis zu 10 meter one-shotten könnte? kann ich mir nicht vorstellen. musste ja erstmal treffen wenn direkt vor dir einer umherschwirrt, von der suppression mal ganz zu schweigen, die knabbert ja auch schon gewaltig an dem wert dieser klasse. bei manchen runden squad rush hab ich mir gedacht "gut, musst halt doch medic spielen" grade weil meine mates totale idioten waren, wie die meisten halt in dem spiel...

edit:

WOW jetzt dacht ich komm rising, jetzt probierst es nochmal, und was ist... wieder bei 5 gegnern gleiches phänomen, treffer treffer treffer ... hör mir auf, jesus christus, es gibt kein wettbewerbsuntauglicheres spiel als das. sowas darf doch nicht sein, mein gott kann dieses spiel aggressiv machen. da kann man blitzschnell aimen, man ist erstaunt wie man den und den jetzt überhaupt noch treffen konnte aber nein, IMMER 20%, es ist nicht zu begreifen. oh gott hör mir auf... so ein unfug!!!
Spiel doch MW3 oder so. Das ist Battlefield. Und es ist gut das die schei* Sniper nicht noch präziser im Nahkampf sind.
 
Alt
25. August 2012, 15:29
 #9 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

"Spiel doch CoD"
"Geh doch in Krieg wenn du Realität willst"
"Spiel das spiel doch nicht"

Sollche Kommentare wie du da abgibst zu einem so lang geschriebenen Post, das ist SCHEIßE.
Und das mein ich hier auch ernst SO kann man hier keine vernünftigen Threads starten ...

Gibt noch nen Minuspunkt weil du ein offizielles Tag des GU's unterm Bild hast gerade DANN sollte man n bisschen anders schreiben. Gibt ja noch n schlechteres Bild als mein städniges gewhine ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
25. August 2012, 16:18
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Wobei er recht hat... Ich brauch kein weiteres Game in dem man Quickscopen kann, oder gar trickshoten.
Es ist gut so, wie es ist... wenn nicht schon zu nervig wenn dir einer aus Panik aus 2m einfach mal in die Brust schießt und du dadurch stibst...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. August 2012, 16:25
 #11 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Aber das kann mana uch anders ausdrücken, siehe mein Post!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
25. August 2012, 16:26
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Aber das kann mana uch anders ausdrücken, siehe mein Post!
Das ist ein anderes Thema, aber ja! So ist der kleine Shiggy halt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. August 2012, 16:33
 #13 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Das hat nichts damit zu tun wie man ist sondern damit wie man als "BF3 Clanleader" das GU Forum darstellt
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
25. August 2012, 17:57
 #14 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Außerdem kann man den Sniper im Nahkampf spielen, nimm das M98 + irgendne Pistol und üb halt das Waffenswitchen, wenn dann nicht gerade irgendso ein M16 100Stars Bob um die Ecke kommt, haust du ihn weg.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. August 2012, 10:18
 #15 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Ohne deinen Post komplett gelesen zu haben weiß ich schon jetzt, dass ich dir 53432 Mal mein Messer in deinen Pixelarsch schieben würde. Sorry für das Ausfallende, aber ein Sniper mit einem Scharfschützengewehr im Nahkampf kann ich nicht ernst nehmen. Jemand der diese Kombination spielt und sich darüber auch noch beschwert schon gar nicht.
Ich HASSE Sniper im Nahkampf. Ich als Bazaar-Spieler bekomme das enorme Kotzen wenn ich Sniper dort rumlaufen sehe - vom Hardcoremodus ganz zu schweigen.
Ich facepalme schon wenn ich von einem Bekannten seine MW-Quickscope-pussy-sniping-Videos anschaue.
Ebenso dieser MongolFPS in den News.
Ich HASSE einfach Quickscoper.

Zitat:
Horny938:
Außerdem kann man den Sniper im Nahkampf spielen, nimm das M98 + irgendne Pistol und üb halt das Waffenswitchen, wenn dann nicht gerade irgendso ein M16 100Stars Bob um die Ecke kommt, haust du ihn weg.
Und ein Quickscopesniper ist kein Bobby? Aha!
Shigera likes this.
 
Alt
26. August 2012, 10:42
 #16 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Kannst du mal aufhören die Leute direkt anzumachen?
Was ist denn das für ein Umgang hier im Forum?!
Ist ja schlimm.
Ich wollte ja, dass mal wieder was passiert aber wenn ihr euch alle so dumm anmachen müsst ist das schon mega assi
Lass mich raten. Du als Bazzar Spieler hast 100 service Stars mit der M16?
Ich finde die Sniper die im Nahkampf rumlaufen und ihrem Team helfen zu gewinnen 1000 Mal besser als die die nur irgendwo aufm Haus am campen sind.
"Reiß den Quickscopern ihren PixelArsch" doch auf scheinst ja kein problem zu haben aber werde hier nicht so unbegründet ausfallend gegenüber den anderen Usern hier im Forum.
Nur weil hier jemand einen Thread erstellt muss er doch nicht dumm angemacht werden
Kein Wunder, dass hier niemand mehr was neues schreibt!
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
26. August 2012, 11:53
 #17 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Nein ich hab keine 100 Servicestars mot der M16. Ich kann mot der Knarre nicht mal mehr umgehen. Ich spiel lieber mit der G3, das ist fuer mich das ist fuer mich die beste Waffe im Spiel. Haettest du mal auf die Verlinkung unter meinem Avatar geachtet muesste ich dir das nicht sagen.

Außerdem mein ich das ja nicht boese ihm gegenueber. Ich mag eben diese Art von Spieler nicht sofern sie auf Bazaar, Metro oder Seine rumrennen. Es ist mein gutes Recht es hier zu äußern, oder?
 
Alt
26. August 2012, 13:54
 #18 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich darf dir hier leider eh nichts verbieten. Aber SO wie du es "geäußert" hast ist es m.M.n einfach nicht in Ordnung und warum sollte ich bei i-welchen Foren Usern irgendwelche Links anklicken?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
26. August 2012, 13:57
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Ich darf dir hier leider eh nichts verbieten. Aber SO wie du es "geäußert" hast ist es m.M.n einfach nicht in Ordnung und warum sollte ich bei i-welchen Foren Usern irgendwelche Links anklicken?
Um vielleicht keine falschen Behauptungen aufzustellen
BTW: Finde eure Diskussion schon ziemlich niedlich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. August 2012, 14:02
 #20 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

1. War es keine Behauptung sondern eine Vermutung
2. steht hinter dieser Vermutung ein Fragezeichen
3. Wenn ich hier auf jeden Link in irgendeiner Signatur von irgendeinem Forenuser klicken würde wäre ich den ganzen Tag beschäftigt und nein ich habe noch was besseres zutun

Zitat:
Lass mich raten. Du als Bazzar Spieler hast 100 service Stars mit der M16?
Es geht hier auch nicht drum ob ich richtige oder falsche VERMUTUNGEN aufstelle sondern wie hier "Kritik" an anderen Forenusern geübt wird!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav