Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2012, 15:01
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hi leute,

habe jetzt einige zeit sniper gespielt und finde es immer wieder total kacke, dass man einen nicht one-shotten kann es sei denn man hat unfassbares luck oder macht nen headshot. ich hab ein sehr gutes aiming und hole gegner auch oft weg wenn sie wissen wo ich bin und nahe sind, wenn ich auch ne chance habe zu wissen wo sie sind, was zu 90% der fall ist. aber manchmal rennt man überraschend in einen rein. trotzdem schafft man es mit nem präzisen rucker sofort on-target zu sein und man drückt ab. und ich weiß nicht wieso aber ich scheine IMMER, wirklich IMMER die arme zu treffen sodass der typ 20hp hat und mich locker wegballert. zum finishen mit pistole ist da kaum noch zeit falls es kein völliger noob ist. klar ist die klasse auf größere distanzen ausgelegt. ich spiele aber die m40a5 mit holo, wodurch ich auf alle distanzen gut gewappnet bin. einen headshot wenn man in einen reinrennt ist aber praktisch unmöglich und von vorne die arme zu verfehlen ein großer glücksfall. man muss doch irgend eine chance kriegen um trotzdem davon zu kommen. ist doch schwachsinn sich wegen so ner dämlichen programmierung ne g18 holen zu müssen und sie immer zu tragen wenn man grad durch n treppenhaus oder so wuselt. ich sag ja nicht dass ich damit drei leute in einer sekunde wegblasen kann wie mit einer m16. aber zumindest wenn man so in einen einzelnen reinrennt, dass man da nicht IMMER die killcam mit 20% sehen muss. kann das nicht mehr sehen... warum machen die das mit den armen? ist völliger unsinn und realitätsfern sowieso, als würde jemand nur der arm bluten wenn ich ihm aus 5 metern in die verdeckte brust schieße. so ein unsinn! ärgert mich das! ptfo-ing ist deshalb nur bedingt möglich mit dieser klasse, sehr ärgerlich wie ich finde. spiele ich sniper, verrecke ich fast nur wenn ich in jemanden reinlaufe. es sei denn ich habe das unglaubliche glück nicht mit den arm zu treffen, aber das passiert höchstens alle 10 mal.

was denkt ihr darüber? wäre es denn so imba wenn eine sniper bis zu 10 meter one-shotten könnte? kann ich mir nicht vorstellen. musste ja erstmal treffen wenn direkt vor dir einer umherschwirrt, von der suppression mal ganz zu schweigen, die knabbert ja auch schon gewaltig an dem wert dieser klasse. bei manchen runden squad rush hab ich mir gedacht "gut, musst halt doch medic spielen" grade weil meine mates totale idioten waren, wie die meisten halt in dem spiel...

edit:

WOW jetzt dacht ich komm rising, jetzt probierst es nochmal, und was ist... wieder bei 5 gegnern gleiches phänomen, treffer treffer treffer ... hör mir auf, jesus christus, es gibt kein wettbewerbsuntauglicheres spiel als das. sowas darf doch nicht sein, mein gott kann dieses spiel aggressiv machen. da kann man blitzschnell aimen, man ist erstaunt wie man den und den jetzt überhaupt noch treffen konnte aber nein, IMMER 20%, es ist nicht zu begreifen. oh gott hör mir auf... so ein unfug!!!
Spiel doch MW3 oder so. Das ist Battlefield. Und es ist gut das die schei* Sniper nicht noch präziser im Nahkampf sind.