![]() |
Wirds noch gerockt, oder ist's schon tot? Nabend, erstmal ein großes sorry für die doofe Frage, aber ich hab jetzt leider auf die schnelle nix gefunden. Ich hab direkt mal eben wieder 2142 installiert und bin jetzt dann am patchen. Wird 2142 überhaupt noch gezockt und wenn ja, auf welcher Version sind die meisten denn so online? (Mal Padding und Time Server abgesehen) Ein fettes Dankeschön von meiner Seite aus schonmal. Grüßle :D |
v1.51 Sonderlich viele Server wird es aber nicht mehr geben... erwarte also nicht zu viel. Ich würde mal schätzen ca. eine handvoll mit spielbarem Ping. |
Zitat:
|
Ich gehe schwer davon aus, dass das Spiel schon so gut wie tot ist! Warum auch sollte EA das Spiel weiter vermarkten etc.? Mit den aktuellsten Titeln inkl. der Premium-Funktionen wird einfach viel mehr Geld gescheffelt, als mit richtig guten Oldy's - leider! :( |
haste selber gezockt? |
Kurz nach Release, da wurde das von meinen "Ex-Kameraden" und mir noch auf Lan-Partys gespielt, ist aber schon gefühlte 20 Jahre her! :) Da ich heute nichts mehr davon höre, also wirklich gar nichts mehr und ich EA kenne - gehe ich halt davon aus, dass sich da nicht mehr viel "Serverseitig" bewegen wird - ich kann mich natürlich auch irren :D <- :spinner: |
gibt schon noch eine handvoll server... ca 10 auf lan? mit mod oder wie? |
Wie viele Server es gibt weiß ich nicht. Wir haben auf unseren Lan-Partys nicht unbedingt Lan gespielt, kann auch gut sein das wir da alle im I-Net waren. Kann ich dir leider aber auch nicht mehr genau sagen, weil es schon Ewigkeiten her ist. War aber auf jeden Fall eine gute Zeit! ;) |
Hi! gestern mal wieder BF 2142 angeschmissen. Titanrunde 10 zu 6 und 4 kills mit der Saaw86 man verlernt nix. Später auf Bf2 20 zu 5 (3 x reveived) Macht immer noch Laune wäre nur toll wenn mehr los wäre! |
joa wenn 2142 wieder so 80 server zamm bekommt wäre ich auch dabei! |
wow hätte nicht gedacht, dass hier noch was los ist :) Hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt wieder 2142 draufzuhauen ;) Sind schon super Erinnerungen die man da hat! Ich lass mal Grüße da, wer gerne mal eine Runde BF3 spielen will -> add mich Coldicey ! |
ka bf3 is für mich seit nem halben jahr und mehr schon tot :nein: hi icey :D |
Warum @Creytax? :ugly: |
weil bei weiten kein so n feeling aufkommt wie damals bei bf2142... über 1000st müssen's wissen... |
Hm, okay. Habe noch kein Battlefield 3 spielen können, leider. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich der pure Modern Warfare 3 Suchti war inkl. Clan etc. xD |
cod zocke ich nur das 4er und das nur auf lan's aber hab bis jetzt jeden teil im SP durch :ja: (BTW grad bei MM 60%) |
Zitat:
|
Hey ho, ich bin zwar kein Mod für dieses Forum, aber bitte beim Thema bleiben oder eben hier schreiben: Quasselecke PS: Sorry, das ich selbst nicht beim Thema war! ;) |
Sry blacky das game kommt erstmal nicht mehr auf die Platte! |
Ich glaube, ich installiere es auch ncohmal auf dem neuen Rechner ;) Das Game ist ja schon sehr geil ;) Mal wieder was anderes als BF3 ;) lg. Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |