![]() |
Diese Frage ob das noch gespielt wird habe ich mir auch gestern gestellt :D Seit dem ich aus den Staaten retour bin war es schon recht ruhig ums Game leider, eines der letzten CZ habe ich ja noch erlebt bevor ich weg war. Jetzt nach Heiraten und Haus bauen dachte ich mir bevor das Kind kommt sollte ich noch ein bisschen zocken leider wohl kein 2142 :cry: Nun nachdem ich seit gestern meinen neuen GamerPC ready habe hab ich mir halt mal BF3 gekauft schauen ob ich da noch wenn aus 2142 finde. Sorry für Offtopic jedoch ist die Q-Ecke ja auch tot ;) Wer lust hat über alte 2142 Zeiten zu reden werde wohl in diesem und im BF3 Forumsteil wieder mehr aktiv sein :D |
Immer gut, wenn bekannte Gesichter wieder aktiv werden... :ja: Vlt trifft man sich ja mal. (Du spielst nicht zufällig auch Diablo3 ?! :D) |
lol need =D jo ich freu mich auch über jeden alten hasen! |
JA in irgendeinem Spiel sieht man sich meist wieder :D @Need ja D3 habe ich mal angetestet aber länger nicht gespielt war mir am Laptop zu langsam ;) werde es aber wohl bald wieder aus dem Keller holen PS: Nick ist OCTom#2569 |
Ach, noch einer von den Alten regt sich, willkommen zurück Soldat^^ |
Wahnsinn, hier is noch wer :D Ich war schon ewig nicht mehr auf den GU Seiten und wollte mal schauen wie sich alles entwickelt hat und als ich gesehen habe das hier noch jemand aktiv ist musste ich doch auch noch mal hier hereinschneien :) |
klar die üblichen verdächtigen treiben sich hier noch rum... :ja: |
Zitat:
Haus und Heirat hast du ja hinter dir ... also hopp hopp :D PS: Moin Krümel ... wenn das so weiter geht, gibt's bald wieder ein CZ ^^ |
joa dann würde sogar ich mich breit schlagen lassen! =D |
CZ mit den alten Hasen bin sogar ich dabei! :D |
*Grusel - was waren die alten Avatare hässlich...*^^ Schön ein paar alte Gesichter wiederzusehen.:) |
need seiner is doch einer der geilsten! haben wir eig auch mal zusammen gezockt uruk? |
Zitat:
Und zugegeben: Der Ava vom Need sieht gut aus.:) |
weil iwi kann ich mich an dich nicht errinern. sprich spielweise ect... coole momente... |
Ich muss auch mal wieder aktiv einsteigen. Hab letztens ein-zwei runden Titan gerockt... War lustig... :D |
Zitat:
Jetzt muss ich mal BF3 zocken... eigentlich sollte ich es mal installieren :omfg: PS:Avatar naja die alten Avatare waren OK <---- Aber der Bartheini geht garnicht ich sollte echt mehr Spam machen :D PPS: CZ sagt das aber rechtzeitig muss erst 2142 installieren und hoffen das ich noch mein Login weiß nach fasst 3 Jahren @Sir Uruk.Inc & CreytaX denke schon das Ihr das habt zumindest kann ich mich an euch erinnern ;) |
joa mir fällt nur der uruk ned ein... keine lustigen oder spannenden gefechte |
Zitat:
|
Ich finde meinen ava auch mega cool :D Vor allem das ich noch den ava aus Redakteurszeiten habe :ugly: Zitat:
Wobei ich meinen Desktop Pc verkauft hab und nur noch nen Laptop habe, mal gucken ob's sich damit anständig 2142 zocken lässt :-/ |
joa war ja ziemlich gegen ende als blacky und ich die server im gunship rockten! :ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |