|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich werde erst mal fleißig Ravaged austesten, Shogun2 zocken, Bf3 zocken und ein paar Bücher lesen, sonst das Übliche _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | -DayZ -Ravaged Beta -Bf3 -MoHW Fansite fertig machen -meine Gu- ToDo Liste abarbeiten... Ich habe erstmal was zu tun _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Anja GTA, metro und Stalker will ich auch noch zocken. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Skyrim und Minecraft mit Freunden ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Besonders schnell bist du ja nicht | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Hier mach selber weiter ... /e: Ich brauchte 3Versuche um das zu posten, weil mein Browser immer krepiert ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Was musst du dich auch freiwillig dazu melden sowas zu machen Talente behält man für sich | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Weils fun macht^^ Und ich muss dazusagen: Ich habe nehmen MoHW noch ein größeres "GU-Projekt" am laufen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Another Fansite?! Borderlands 2?! | |
|
Ich trinke Bier Kein bock auf anderen Games, die paar Wochen kann man schon ohne zocken aushaltten ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich bin noch beim Kaffeetrinken Okay bin auch erst gegen 12 aufgestanden | ||
|
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ich unternehme derzeit fast jeden Tag was mit Freunden, habe eine potentielle "Freundin" in Aussicht und bin morgen nach 4 Wochen Pause (unfreiwillig) wieder arbeiten. Wenn ich dann mal Zeit habe, wird Musik gehört, Diablo 3 gespielt oder einfach nur im Facebook abgehangen und coole Events wie ein Zeltwochenende oder einfach mal einen Abend voller Met in einem gemieteten Restaurant geplant. Ich glaube fast, ich werde nach 5 Jahren GU ein sozial-kompetenter Mensch. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |