|
WO finde ich die bitte in meinem Battlelog is nix zui sehen?? greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Ist glaub ich noch in Arbeit, oder? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Soon... SInd doch alles höchst komplizierte Prozesse, die dauern dann eben etwas [/ironie off] | |
|
Frostbite Engine 2 ist so Komplex, da gucken selbst die Entwickler in die Röhre! ... Unpraktischer Bugshaufen könnte man das auch nennen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die Assignement sind doch aber von seiten Battlelog, und das das seitens der anderen Aufträge eigentlich nur noch Copy&Paste ist, frage ich mich auch langsam warum das so dauert... warscheinlich bis Dienstag | |
|
Wenn ihr es genau wissen wollt: Die Jungs bei DICE haben Ferien. Das dauert darum auch schonmal länger... Und außerdem: Man kann die Assignements zumindest am Rundenende einsehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hehe danke euch ich sehe grade das alle so tolle foren sigs haben nun meien frage wie habt ihr euer profil bild so groß eingebunden und auch noch verlingt weil wenn ich das machen kommt immer nur ein urll link obwohl ich alles korrekt mache... greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Zitat:
| ||
|
vielen dank dir _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |