- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2012, 11:53 - Diablo 3: Sammlung von Betrug und Verhütung
ericzhu ist offline ericzhu
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2012
Hier teile ich einige Erfahrungen mit Euch, weil viele Spieler durch verschiedene Arten des Betrugs oft betroffen sind. Hoffentlich wird es Euch dabei helfen, Betrug vorzeitig zu erkennen.
Nehmen wir an, das Opfer ist „A“ und der Betrüger ist „B“
1. Das Gold wird in dem Moment des Handels reduziert
Viele Spieler wurden durch diesen Trick betroffen. B ändert den Betrag (in der Regel reduziert man die Menge auf "0" ) sofort, nachdem A auf "Bestätigen" klickte. z.B. A verkauft einen Gegenstand für 15.000.000 Gold, aber er bekommt nur 150.000 Gold am Ende.
Noch mehr: http://www.facebook.com/GlobaleFanseiteVonDiablo3

Geändert von ericzhu (28. June 2012 um 11:55 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2012, 11:25
Ashborn ist offline Ashborn
Snow Yeti
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007
einige leuten haben ein gesteigertes mitteilungbedürniss, das soweit geht, das nur die überschrift selbts gedacht werden muss, der rest ist dann copy&paste...

oder sollte ich mich irren?



und ja, ich bin respektlos, aber ich stehe dazu ^^.
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de