|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hey, ich würde gern hier mal das Thema vorstellen, welches ich auch im BF3 Forum gepostet haben ( Orginal Link: hier ) Hier eine Kopie des ganzen: Projekt - BF3 Guides Wir wollen mit dem Projekt hauptsächlich den Spielern von BF3 helfen, deshalb ist die einfachheit und die Präsentation der Inhalte eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund haben wir uns noch nicht für eine Präsentations Art entschieden und würden gern mehr Meinungen und Idee dazu haben. Als erstes stehen die Grundlagen auf der Liste, welche sehr einfach und nachvollziehbar gestaltet werden müssen. Zusätzlich gibts dazu Taktischen Hinweise(Wie man das gelernte im Kampf richtig einsetzt), welche sowohl Vorteilhafte als auch Nachteilhafte Kampfszenarios anzeigen.Das Projekt soll eine Art BF3 Guide als Webseite/portal werden, welche dann nur mit jedem Patch um Informationen erweitert werden muss. Ziele 1. Anfängern in Battefield 3 den Einstieg zu erleichtern sowie angenehmer zu gestalten. 2. Informationen über alle Klassen, Waffen, Fahr- und Flugzeuge, Auträgen, Erkennungsmarken, Freischaltung sowie Taktische Tips bereit stellen. Aktuelles Team Puschie - Programmierer AmokKartoffel - Programmierer Tillman - Moderator Projekt Beschreibung Darauf wären alle weiteren Informationen dran, welche dann in die Seite stück für stück integriert werden. Dabei wird die Übersicht bei der doch nicht geringen Menge an Daten ein wichtiger Punkt spielen. Zusätzlich könnte man eine "Lehrn-Modus" einbinden, nachdem sich Klassen, Waffen, Spezifikationen und etc. in bestimmten Reihenfolgen anschaut und somit eine Art Lernprozess hat, welcher dann über eine entsprechende Fortschrittleiste angezeigt wird. Update: Wir haben nun die Domains bekommen: www.bf3guides.de www.battlefield3guides.de Alle weiteren Informationen werdet ihr über diese dann finden Das haben Wir Da zurzeit nur 2 Programmierer und ein Moderator im Team sind, brächten wir noch:1. Webspace mit allem was dazu gehört. 2. Domain(s) für spätere(n) Namen 3. FanKit 2.0 mit Tollen BF3 Grafiken^^ Das benötigen Wir - (Wichtig) KonzeptPlaner, für die Darstellungsart(en) des Inhalts sowie die gesamt Präsentation - Grafiker, fürs Design bzw. Aussehen der Webseite - Moderatoren, für die Erstellung/Bearbeitung von Beiträgen/Informationen/Einträge - Freier Mitarbeiter, jeder der Helfen will ist willkommen, und es lässt sich für jeden was finden. Und jetzt kommt ihr! Nun würde ich euch gerne um eine Antwort bitten über:~ Eure Meinung zu dem Projekt ~ Ideen/Anregunden zum Projekt ~ Ob Interesse besteht vlt. mit zu machen. Kontakt: Skype:puschie286 icq:440373562 BF3:Einfach Puschie eine Freundesanfrage schicken Vielen Dank fürs Lesen ;-) Th3.Sh0WGuN.! and GummiKaktus like this. Geändert von puschie (24. June 2012 um 22:29 Uhr). Grund: Domains registriert |
|
da bin ich ja mal gespannt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Bald werden wir das Thread updaten wenn die erste Version der Webseite zum Testen da ist. Aber bis dahin :-) |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Damit ihr hier im Forum auch etwas ernster genommen werdet Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Sturm28 (24. June 2012 um 22:50 Uhr). | |
|
Bin gespannt! Wenn ihr möchtet, dürft ihr auch meine Waffenguides auf eurer Seite benutzen, unter der Bedingung ihr sagt dass sie von InstantG4mingTV sind. Klickste hier! | |
|
Interessantes Projekt was sicherlich nicht nur für Anfänger interessant sein dürfte, nach jedem DLCs ist jeder irgendwie wieder ein Anfänger. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
Naja....würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Man muss nur die Map kennen lernen und dann läufts. Am Gameplay an sich ändert sich ja nichts. @Projekt: Ich würde ja gerne als Programmierer mit einsteigen, aber leider habe ich keine Ahnung von Webentwicklung (PHP müsste ich mir erst mal beibringen, aber leider keine Zeit). Ich könnte höchstens einen Client schreiben, was aber unnütz wäre. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 08:28 Uhr). | |
|
Private First Class | Ein schön gegliederter Ultimate Guide für BF3 wäre echt toll! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |