- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
1. June 2012, 15:27 - Lyxodius LoginBot
Lyxodius ist offline Lyxodius
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2012
Grüßt euch, Leute!

Da ich und viele Kollegen immer wieder Probleme beim Login von Diablo III hatten und mir als Informatiker schnell die Lust verging mich immer wieder selbst einloggen zu müssen, habe ich kurzerhand einen Bot geschrieben, der einem diese Last abnimmt!

Lange Rede, kurzer Sinn, den Bot kann man auf meiner Website runterladen:

Oder direkt unter diesem ....Downloadlink...

Ich würde mich über ein Feedback freuen!

Grüße
Lyxodius


Hinweis: Es kann passieren, dass sich Diablo III unerwartet schließt, weil der Bot ab und zu die Escape-Taste drückt, um z.B. den "Fehler 37" zu schließen. Sollte er aber einmal richtig laufen, dann läuft er auch ordnungsgemäß weiter.
Wenn das Problem selbst nach Schließen des Bots noch besteht, empfehle ich in den Prozessen im TaskManager "LyxodiusLoginBot" zu beenden.
Ich arbeite an einer besseren Lösung. Danke.

Anmerkung des Moderators: Das herunterladen und benutzen einer von Usern erstellten Fremdsoftware, erfolgt auf eigene Gefahr!
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. June 2012, 15:38
W.I.N.N.E ist offline W.I.N.N.E
Summoner
Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
 
Beiträge: 3.115
Dabei seit: Mar 2010
Ort: ┌П┐(◣_◢)┌П┐
Na klar und im Hintergrund übermittelt dir der Bot Emailadresse und Passwort der Leute, die ihn einsetzen und du räumst die Accounts leer

Ich kann allen nur empfehlen solche Tools nicht einzusetzen, wenn man die Quelle nicht kennt bzw. weiß, ob man ihr trauen kann.

Mag sein, das dein Tool sauber ist, aber woher soll man das wissen. Im Moment gibt es einfach zu viele Berihte von leergeräumten Accounts.

/edit: Ich habe meinen Post angepasst und hinter dem ersten Satz ein gesetzt, weil es so auch von mir gemeint war. Ich wollte in keinem Fall etwas unterstellen.
______________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. June 2012, 16:08
Lyxodius ist offline Lyxodius
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2012
Außer darauf zu bestehen, dass mein Tool sauber ist, bleibt mir ja nicht viel.
Was du sagst stimmt ja, man sollte nicht einfach alles ausführen, was man im Netz findet.
Danke für den Beitrag, ist etwas, was jeder im Hinterkopf haben sollte. ^^'
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. June 2012, 17:19
Ashborn ist offline Ashborn
Snow Yeti
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007
du möchtest also feedback:

du hast dich heute hier angemeldet, hast 2 artikel geschrieben. in einem davon bietest du einen bot an... und erwartest möglichst spontanen beifall ob dieser noblen tat...

ich bitte schon mal um verzeihung wenn ich dir unrecht tue:

feedback - vergiss es
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. June 2012, 17:53
Lyxodius ist offline Lyxodius
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2012
Hallo nochmal!

Zitat:
und erwartest möglichst spontanen beifall ob dieser noblen tat.
Tut mir Leid, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, ich habe keinen möglichst spontanen Beifall erwartet, sondern ein Feedback. Und wenn das Feedback aus "Auf mich wirkt das wie eine Verarsche" besteht, dann ist das auch gut, Feedback bleibt Feedback.
Ich kann ja nichts dafür, dass so viele Keylogger, Trojaner und all die anderen Geschichten im Internet unterwegs sind.
Dazu zwingen meinen Bot zu benutzen kann und will ich gar nicht, war nur eine nett gemeinte Hilfestellung.
Ich kann ja verstehen, dass du misstrauisch bist, aber mir sind leider die Hände gebunden.

Ferner danke ich für deinen Beitrag!

Grüße
Lyxodius
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. June 2012, 19:03
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Jungs, haltet mal kurz die Füße still bitte!

Zum ersten sei gesagt, das bei solchen Tools stets vorsicht geboten ist, vorallem bei der derzeitgen Hack-Lage rund um D3. Wir werden hier keinerlei Tools die von Usern angeboten werden, auf eventuelle Schad- und Schnüffelsoftware untersuchen. Das heisst runterladen und benutzen erfolgt auf eigene Gefahr!

Zweitens möchte ich aber bitten, nicht sofort den User an den Pranger zu stellen, da eine böswillige Absicht, in diesem Fall das auspionieren von Nutzerdaten, nicht nachgewiesen werden kann. Bis dahin gehen wir also bitte, von einem reinen Hilfsangebot aus.


Drittens, sollte sich im Endeffekt heraustellen, oder der Verdacht aufkommen (durch Userfeedback), das es sich doch um eine Schnüffelsoftware handelt, werden die Links umgehend gelöscht und eventuelle Maßnahmen gegen den Urheber ergriffen!
Lyxodius likes this.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. June 2012, 14:22
Ashborn ist offline Ashborn
Snow Yeti
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007
du hast recht rush... na ja fast, aufjedenfall mit der verurteilung.

ich wurde 2 x überfallen und 1 mal beraubt.. ergo bin ich vorsichtig.

wenn jetzt jemand kommt und sagt:
hey ich habe ein tool (oder was auch immer) mit dem ihr euch nicht mehr anmelden müsst. fass ich mit an den kopf.

als begründung wird ja auch angeführt, dass man als informatiker? zu faul ist das pw einige male hinternander einzugeben..... okay okay okay...

weiterhin wird beschrieben, dass das tool nicht ganz fehlerfrei ist und ab und zu mal den druck der esc-taste simuliert.... aber sonst sollten keine fehler enthalten sein


ich fasse zusamen: 1 informatiker? ist zu faul ein pw mehrmals hintereinander einzugeben weil die serververbindung unterbrochen ist...statt dessen schreibt der informatiker? ein kleines programm das genau dieses macht, das PW eingeben...


die beurteilung der glaubwürdigkeit überlasse ich dem geschätzten leser, der programierer und den mods....
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. June 2012, 19:32
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
ich würde es auch nicht installn aber nur weil ich es nicht für nötig halten.

das der user so angegriffen wird finde ich nicht richtig.
man kann es auch einfacher ausdrücken wenn man dem ganzen nicht traut.

also einfach abwarten ob vllt der ein oder andere es sich installt und uns allen feedback gibt...

eine community egal um welches spiel, lebt nunmal von moddern
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. June 2012, 10:06
Ashborn ist offline Ashborn
Snow Yeti
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007
und auch du hast recht


und um es noch mal in aller deutlichkeit zusagen:

ich wollte Lyxodius nicht persönlich angreifen noch seine arbeit schlecht mache.
wenn meine konstruktivekritik etwas zu harsch ausgefallen ist bitte ich vielmals um entschuldigung.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. June 2012, 22:35
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe alle Links aus dem Thread entfernt. Ihr könnt, wenn ihr wollt, den TE anschreiben um an das Programm zu kommen, allerdings empfehle ich im Zusammenhang mit Passwörtern und Account nichts zu installieren. Diese Aussage ist völlig wertfrei und soll lediglich die angespannte Account-Lage nicht weiter überstrapazieren. Geht immer äußerst vorsichtig um, wenn es um D3, Bnet und Accounts geht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de