|
CreytaX | hallo teufel-anhänger, mal ne frage: ist es möglich D3 wieder weiter zu verkaufen? hab leider nix entsprechendes gefunden. (sonst close und link bitte) kann mir aber vor stellen das es wegen battle.net nicht geht. bitte nur antworten wenn ihr erfahrung oder offizelle info's habt. und kein geflame warum man es verkaufen will ect. EDIT: http://eu.battle.net/d3/de/forum/top...2847?page=3#60 dort wurde die frage schon gestellt. scheinbar geht das nicht. gruß Crey ______________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (22. May 2012 um 22:45 Uhr). |
|
Secremento | Jep, das ist korrekt. Der Key ist verkauft und eine Freigabe dessen ist nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist aber, den kompletten Battle.net Account zu verkaufen, aber das ist von Blizzard nicht geduldet. Da hast du leider schlechte Karten |
|
CreytaX | mir hat jemand erzählt das der support die möglichkeit hat. aber es nicht zwingen machen muss... mal schaun was bei rum kommt wenn man sich an den suppo wendet... natürlich wird der BN acc nicht verkauft... ______________________________________________________________________ |
|
jagun | habe ebenfalls eigentlich vor gehabt, quasi meinen account bei bn zu "kündigen" un das game zu verkaufen... un jab, is nicht möglich! un den ganzen act un rum diskutiererei mit dem support hab ich keine lust! dafür bin ich einfach zu alt! ich nehm d3, auch wenn ich es nicht weiter zoggen werde, halt nun in meine sammlung auf un stells ins regal... echt bescheuert, wenn man sich überlegt, das man nen haufen geld ausgibt, dann enttäuscht wird un man darauf sitzen bleibt! wollte ich nur mal so in den raum werfen... grüßle, jagun |
|
Ashborn | rein rechtlich müsste man das game weiterverkaufen können, auch ohne den net-acc, dazu zu verkaufen. wer zeit und lust und eine gehörige portion wut im bauch hat sollte sich bitte in folgender reihenfolge betätigen - dies ist jetzt keine rechtsberatung ihr handelt auf eigenes risiko, aber es ist relativ gering ^^. support - wie immer höflich und nett fragen sollte es nicht möglich sein dem support, anch einigen mails, mitteilen, das man sich an die verbraucherschützer wendet an den verbrauchschutz wenden.... nach vielen mails, gesprächen, zeit.... kann man sich auch durch die geriochte klagen bis zu den europäischen gerichten und lasst euch net ihre machen von wegen amifirma und so... ihr habt das game in D erworben und für euch gilt deutsche verbraucherrecht, weil ja das wichtige ind den AGB des games liegt und die sind nicht einfar einsehbar. PS: für rechtschreibfehler bitte ich um entschuldigung auf grund einer erkrankung kann der eine oder andere passieren, danke. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
Granzort | It is a shame you can not resell the game. I know there are lots of people, like me who still have not played it because it is too expensive. I would buy used game instantly for decent price. ______________________________________________________________________ Hier war ein seltsamer Link..... |
|
Bob_ROss | Cool, Spam der zum Topic passt. Soll ich den nun löschen? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ru$h .IX | Du bist der Chef hier, entscheide du ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Bob_ROss | Hach, ich hab einfach seine Sig entfernt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | so lob ich mir einen Admin! ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |