![]() |
So, dann will ich auch noch mal: Waechter#2576 Habe die Beta natürlich auch mit nem Barbaren ausführlich getestet und freue mich (wie ein Kind auf Weihnachten) auf den 15.5. und werde auch direkt um 0:01 Uhr anfangen zu daddeln, sofern es keine Schwierigkeiten geben wird. |
Mal angetackert... |
*Editiert* Habe mein Battletag geändert und den Eintrag oben entsprechend editiert. |
Kann man eigentlich auch jemand off-game in eine friendlist eintragen oder geht das nur in einem Battle-net 2.0 game? Starcraft II |
Ne, ich glaub dazu muss man im Spiel sein. |
Ich konnte euch während der Beta auch so einladen. Also als ihr offline ward. |
Hier auch mal mein Battle-Tag: Secremento#2921 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Romean#2180 [x] HC / PvM only |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.abload.de/img/verlorenersohn92cov.jpg :D:D:D |
Hab ich erwähnt dass ich ab dem ersten mal durchspielen auf Normal nen HC Char spielen werde? :) |
Zitat:
|
Ich weiß will aber das erste mal in Ruhe und Stressfrei die Story genießen. Bin da halt was eigen :) |
@Bob | hey! :) @Krombi | Hello again und Roflcopter. :> So schnell werdet ihr mich nicht los, hehe. Wer spielt jetzt eigentlich in welchem Modus? Alle SC? Kann man das nicht irgendwie dazu schreiben? SC only SC & HC HC only Zum Beispiel? Rom |
Huhu @Rom :winke: Das hoffe ich auch, das du Uns erhalten bleibst. ;) Ich wäre für beide Spielmodi offen, möchte aber erst SC spielen. :ja: |
Okay, ich war mal so frei und habs in den Start-Post editiert (bob, don't hit me). :> Rom |
mal sehen, das weiß ich noch net ob nur Sc oder auch mal HC, wird sicher mal ausprobiert, und wer weiß ob man dann gleich in den Spannungsbogen eingesaugt wird ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |