- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2012, 14:23 - BF2 Oda Bf3
tortane ist offline  
tortane
Beiträge: 1
tortane eine Nachricht über Skype™ schicken
Hy leute,


Hba mal eine Frage an euch !

Zockt man noch BF2 ? oda muss ich mir BF3 Kaufen ?

Wen Ja würde Mein Pc es schaffen ?


PC:

E8500 (3,01*2)
Geforce GTX295
4 GB Ram.

Grüß euch !
 
Alt
25. March 2012, 14:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Den PC würde BF3 sicher packen - zwar nicht unbedingt mit maximalen Details, aber ansonsten problemlos.

Battlefield 2 wird immer noch gespielt. Battlefield 3 wird aber - verständlicherweise - deutlich mehr (und damit meine ich wirklich extrem viel mehr...) gezockt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2012, 21:23
Dubstep
Beiträge: n/a

Wenn ich mich nicht irre, benötigt Battlefield 3 eine Dx11 fähige Grafikkarte, deine unterstütz nur Dx10. Ich glaube das gingen wohl nicht.

http://www.nvidia.de/object/product_...tx_295_de.html
 
Alt
2. April 2012, 21:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Nope. BF3 läuft auch mit DirectX10.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2012, 23:55
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. BF3 läuft auch mit DirectX10.
Achso^^ dann liege ich natürlich falsch

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav