|
|
LinkBack | Optionen |
sry das ich nochmal neu aufmache (finde den thread nich) aber es gibt immer noch gratis act3 tickets - für alle sparfüchse und zwölftaccountler http://www.gameitems.com/get-your-fr...lobal-311.html wurde schon mal angesprochen - im zweifelsfall thread verschieben o.ä. ging mir nur um den link man berkommt einen coupon code fürs eintragen in eine newsmailingliste (die account-erstellung über den umweg mmozone ist etwas seltsam aber wohl ok - google weiss erstmal nix böses ) ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
Naja Generell super, aber wird mann danach nicht mit spam zugeschmiessen? Irgendeiner zahlt meine 4 Dollar und wird mir dafuer aufm zeiger gehen und den stress bei ingame 1,3kk ok ist teuer geworden und habe das immer angeprangert weil grad der start sollte billig bleiben damit wir mehr spieler haben. Aber mittlerweile muss ich sagen wer echt bleiben will zahlt auch die 1,3 kk die, Die es fuer 400k bekahmen sind alle weg Nur meine meinung mehr nicht ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |