- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2012, 03:02
 #21 (permalink)
UPIA ist offline  
UPIA
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

@all: Update 1.006 is raus (funzt nach 4.6.-BF3-Update)
allerdings muss EA den mapname noch auf der serverstatus seite fixen,
dann seht ihr auch wieder den mapname ...

http://upia.de/g-forum/viewtopic.php...=47&p=373#p373

@DerDiff: Nein, das geht leider nicht, weil EA kein interface für infos bietet. daher kann die app nur diese infos wiedergeben.
die live-stats sind zu buggy und zu serverlastig, werd ich nicht releasen (tab drücken

hf!
 
Alt
11. June 2012, 00:05
 #22 (permalink)
UPIA ist offline  
UPIA
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Hi Leute,

UPDATE b1007

um den Battlelog Bug (fehlender Mapname auf der Serverseite) zu kompensieren hole ich die serverinfo (map...) nun per rcon vom server.

- das funzt nur bei den servern die rcon nutzen
+ es koennen live-stats (kills/deaths/score/teamscores/roundtime) angezeigt werden (auf rcon servern)

DOWNLOAD

G19 LiveStats


viel spass!
jo2105 likes this.
 
Alt
11. June 2012, 17:55
 #23 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
weiter SO!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2012, 23:05
 #24 (permalink)
UPIA ist offline  
UPIA
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

 
Alt
12. July 2012, 11:17
 #25 (permalink)
UPIA ist offline  
UPIA
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

UPDATE/BUGFIX b1009 ist raus

- mapname = nil ... ist gefixt!
 
Alt
7. December 2012, 02:39
 #26 (permalink)
UPIA ist offline  
UPIA
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Update draussen: Beta 1.012

mit Live-Stats (für IE > 8.0)
und fixes



viel Spaß!
 
Alt
7. December 2012, 19:00
 #27 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Großes ob mal an der Stelle top so Commmunity Arbeit
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
7. March 2013, 18:08
 #28 (permalink)
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Vielen Dank für deine Mühe
 
Alt
29. May 2013, 20:43 - Bitte um Hilfestellung
 #29 (permalink)
TGFDarkman ist offline  
TGFDarkman
Beiträge: 2
Private
Private

Hallo Leute,
ich brauche bitte Eure Hilfe mit den installieren dieser Applet.
Da mein Englisch mieserable ist komme ich nicht weiter. Ich habe mir diese Version heruntergeladen (Version Final 1.000 [Changelog / Bug-Report]
@ 2013-05-17 hooah31_1002alpha.rar), doch wenn ich die exe starte kommt immer die Meldung (Your PlayerNick was not found!). Ich bitte um verständnis für meine Unwissenheit und eine deutsche Anleitung.

Vielen Dank
 
Alt
1. June 2013, 17:51
 #30 (permalink)
TGFDarkman ist offline  
TGFDarkman
Beiträge: 2
Private
Private

schade das man hier keine Antwort bekommt
 
Alt
1. June 2013, 18:08
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TGFDarkman Beitrag anzeigen
schade das man hier keine Antwort bekommt
http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support-663/

dort wird dir geholfen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav