|
Halli hallo, hab seit eeeeewigkeiten Hellgate nicht mehr gezockt (weil die Server ja down gingen). Ist es nun wieder online Spielbar? Brauch ich dazu irgendwas ausser das Spiel? lg | |
|
ja, ziemlich viel: 1. die spieldateien, fibdet man hier im forum, ca, 5 gb. 2. einen account 3. eine online vebindung 4. die schlechte nachricht zum schluss: alles was du bisher von hellgate london hattest kannnst du nicht mehr gebrauchen einfach mal das forum durchstöbern, die meisten fragen werde beantwortet mfg ash ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Über "online spielbar" kann man sich streiten. Technisch ist es wieder da, aber praktisch sieht die Sache etwas anders aus. Zur Zeit laufen die Server mehr schlecht als recht. Ping Spikes, Server Crashes und Disconnects am laufendem Band sind der momentane Normalfall. | |
|
Ich persönlich kann nur sagen das ich kaum ping.spikes habe. Ab und an mal nen dc, oder HGG stürzt komplett ab. Aber das habe bzw. hatte ich bei anderen Spielen auch. Wenn der Ping zu hoch ist, wechsel ich den Channel bis er ok ist. Und nur bei den Channel gewechsel passiert es das ich nen dc bekomme. Dann heisst es 3 min warten und es geht wieder alles. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |